ich habe ein kleines Problem. Und zwar wird jedes mal beim zoomen oder verschieben im Zeichnungsmodus die Textfelder und Bemaßungstexte einblendet und wenn ich nichts mache der Text wieder weg ist.
Nachdem ich rausgefunden habe das wenn man die Schriftart ändert es wieder normal funktioniert. Woran liegt das?
Ich muss dazu sagen das wie einen neuen Rechner bekommen haben und seit dem funktioniert es nicht mehr. Die installation ist aber die gleiche.
An was könnte das liegen und wie kann ich die voreingestellte Schriftart ändern?
Naja, davon gehe ich aus. Wir haben jemanden beauftragt der sich damit auskennt. Billig war das Teil nicht.
Komisch ist es aber das es mit einer Arial Schriftart oder einer annderen funktioniert. Auch wenn wir die Umgebung wechseln funktioniert es. Wir haben mehrere Umgebungen. OEM´s