Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  CATIA V5 Drafting
  Arbeiten mit LAYERN in der Zeichnung + Export in DXF

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co.

KISTERS 3DViewStation: Neuer Strukturvergleich ab sofort verfügbar, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Arbeiten mit LAYERN in der Zeichnung + Export in DXF (1386 mal gelesen)
MrTDieter
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von MrTDieter an!   Senden Sie eine Private Message an MrTDieter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MrTDieter

Comsol
CATIA V5R24

erstellt am: 08. Okt. 2014 10:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
ich suche gerade allgemein nach Informationen zum arbeiten mit Layern in V5R24. Wie kann ich eine Linie auf einen bestimmten Layer legen?
Kann ich diese Layer dann im DXF auch exportieren?
Danke vielmals

Dieter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JochenM
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von JochenM an!   Senden Sie eine Private Message an JochenM  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JochenM

Win7Pro SP1

erstellt am: 08. Okt. 2014 11:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MrTDieter 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

schon mal die Suchfunktion benutzt?
Dazu gibt es schon zahlreiche Beiträge. Layer

------------------
Gruß
Jochen

MrTDieter
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von MrTDieter an!   Senden Sie eine Private Message an MrTDieter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MrTDieter

Comsol
CATIA V5R24

erstellt am: 08. Okt. 2014 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Jochen,
danke für den netten Hinweis. Ich habe mir schon alle Beiträge angeschaut, die leider etwas älter sind. Daher wollte ich einfach mal nach einem Update fragen, da der letzte Stand Jahre her ist und ich wissen wollte, ob es in CATIA V5 R24 eine neuere bessere Funktionalität hierzu gibt. Zu R24 wurde definitiv in keinem Post was geschrieben.
Ciao
DIeter

JochenM
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von JochenM an!   Senden Sie eine Private Message an JochenM  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JochenM

Win7Pro SP1

erstellt am: 08. Okt. 2014 12:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MrTDieter 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Dieter,

bei R24 habe ich bisher nur ein wenig Staub gewischt. Aber bei den Layern hat sich da AFAIK nichts getan.

------------------
Gruß
Jochen

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz