Hallo ihr Lieben,
aus Ermangelung anderer Möglichkeiten bitte ich jetzt hier um Hilfe, vielleicht habe ich das in dem anderen Thread etwas doof ausgedrückt, auf alle Fälle versuche ich es hier nochmal neu und hoffe auf möglichst schnelle Antworten.
Ich habe folgendes Problem:
In einer recht großen Baugruppe wurden vom Konstrukteur vorher Szenen festgesetzt, natürlich full, entsprechend konnte ich sie, soweit ich dem Forum hier folgen konnte nicht updaten. Also habe ich neue gemacht, diesmal partical, schlicht weil ich weiß das ich mit den Baugruppen selbst noch nicht fertig bin, das jetzt ist ein Zwischenstand der am Montag zum Kunden muss, dummerweise wird das immer zwischengeschoben, aber naja, schaun wir mal das ich weiter komme. Entsprechend brauche ich schlicht die Zeichnung.
Nun ist auf der Zeichnung logischerweise auf die alten Szenen verwiesen, jetzt habe ich ausprobiert wie es hier im Forum vorgeschlagen wurde.
Also alte Szene gelöscht, neue umbenannt in den alten Namen und wollte schließlich den Link in der Zeichnung wieder mit der "neuen" Szene verknüpfen, hatte hierbei auch den broken Link der ja hier angegeben wurde, versuche dann über Rechtsklick Modify Link, remove den broken linke um dann in den §D-element to add das neue einfügen zu wollen.
Und genau hier liegt dann mein Problem. In dem Feld "3D elements to add:" steht nichts drin, wenn ich ins 3D wechsle darf ich die Szene nicht auswählen.
Was mache ich hier falsch? Irgendwie muss ich doch die gewollte Szene da hinein bekommen! Es macht mich noch wahnsinnig... -.-
Ich selbst arbeite erst ein paar Wochen mit Catia und wurde damit gerade etwas allein gelassen, entsprechend suche ich dringend dabei Hilfe!!
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP