Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  CATIA V5 Drafting
  Alter Pfad der Kopie (Schreibtisch)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co.

KISTERS 3DViewStation: Multitalent für Branchen und Nischenmärkte, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Alter Pfad der Kopie (Schreibtisch) (1434 mal gelesen)
Schring
Mitglied
Schüler

Sehen Sie sich das Profil von Schring an!   Senden Sie eine Private Message an Schring  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schring

erstellt am: 03. Sep. 2013 18:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ich habe eine datei von einem kumpel kopiert und möchte jetzt denn alten pfad weck machen so ,dass man beim öffnen des drawings keinen falschen pfad mehr da ist.

bin ehrlich muss was für die schule machen und kurz gesagt möchte ich es kopieren und so aussehen lassen als hätte ich es gemacht. ich hoff mir kann wer helfen sonst hab ich ein kleines problem  .

mfg schring

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

moppesle
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von moppesle an!   Senden Sie eine Private Message an moppesle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für moppesle

CATIA V5 R19 SP9
WIN 7 64bit

erstellt am: 03. Sep. 2013 20:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Schring 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Schring,

willkommen im Forum. Bitte Systeminfo ausfüllen.

Ich möchte dein (schummeln) eigentlich nicht unterstüten.

Du benötgst das Part von der Zeichnung.Anders funktioniert das nicht.

------------------
Gruß Uwe

Auch Catia ist nur ein Mensch!    

Schring
Mitglied
Schüler

Sehen Sie sich das Profil von Schring an!   Senden Sie eine Private Message an Schring  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schring

erstellt am: 03. Sep. 2013 20:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

also ich habe das ganze programm mit allen parts etc.
hab schon probiert es zu ersetzen aber jedes mal wenn ich die datei aufmache dann kommt der alte pfad vom kumpel.

ja aber es geht schwer anders hab zeitstress und muss das schaffen 

moppesle
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von moppesle an!   Senden Sie eine Private Message an moppesle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für moppesle

CATIA V5 R19 SP9
WIN 7 64bit

erstellt am: 03. Sep. 2013 20:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Schring 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo

wie hast du es versucht zu ersetzen.

Was hast du genau gemacht.
Möchtest du die Zeichnung auf das Part verdraten.?

Evt. mal einen Screenshot einstellen.

------------------
Gruß Uwe

Schring
Mitglied
Schüler

erstellt am: 04. Sep. 2013 10:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

das problem ist beim öffnen kommt noch immer der alte pfad von dem original ich will aber, dass es mein pfad wird

------------------
DELL
MODELL XPS L502X
Intel(R) Core(TM) i7-2630QM CPU @ 2.00GHz 2.00 GHz
RAM 8GB
Betriebsystem Win7 64 Bit

moppesle
Konstrukteur

CATIA V5 R19 SP9
WIN 7 64bit

erstellt am: 04. Sep. 2013 11:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Schring 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Schring,

bitte beantworte mal die Fragen von meinem letzen Post.

Zitat:
wie hast du es versucht zu ersetzen.

Was hast du genau gemacht.
Möchtest du die Zeichnung auf das Part verdraten.?

Du solltest bedenken, das wir deine Fehlermeldung nicht sehen können!!! Wir haben nämlich keine Glaskugel.

Auch ein Bild deiner Fehlemeldung und des Strukturbaumes wäre evtl. nützlich für uns dein Problem zu beheben.

------------------
Gruß Uwe

[Diese Nachricht wurde von moppesle am 04. Sep. 2013 editiert.]

Schring
Mitglied
Schüler

erstellt am: 04. Sep. 2013 15:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hab das problem beseitigt war ein defekter Part xD muss ihn nur ersetzen.

danke für die hilfe

------------------
DELL
MODELL XPS L502X
Intel(R) Core(TM) i7-2630QM CPU @ 2.00GHz 2.00 GHz
RAM 8GB
Betriebsystem Win7 64 Bit

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz