| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: 3D-Visualisierung für After Sales, Service und Ersatzteile, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Ansicht halbieren/verdoppen (1705 mal gelesen)
|
DerLeo Mitglied
 Beiträge: 2 Registriert: 02.02.2013 Catia V5 R19 Windows 7 Professional SP 2 Intel Core i5-560M 4GB Ram Nvidia NVS3100M
|
erstellt am: 02. Feb. 2013 18:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
bgrittmann Moderator Konstrukteur

|
erstellt am: 02. Feb. 2013 19:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für DerLeo
Servus Willkommen im Forum. Bitte Systeminfo ausfüllen. Was meist du mit Ansicht verdoppeln? Ansicht kopieren? Was meist du mit Ansicht halbieren? Ansicht begrenzen? Gruß Bernd ------------------ Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
DerLeo Mitglied
|
erstellt am: 02. Feb. 2013 19:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ansicht verdoppeln: Aus einer Ansicht mach 2, sprich ich hätte gerne genau 2 mal diesselbe Ansicht. Kopieren/Einfügen auf herkömmliche Weise funktioniert ja nicht. Ansicht halbieren: Ich habe 2 voneinander separate Teile in einer Ansicht, hätte aber gerne, dass sich jedes der Teile in einer eigenen Ansicht befindet. Gruß Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
moppesle Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 3437 Registriert: 28.05.2009 CATIA V5 R19 SP9 WIN 7 64bit
|
erstellt am: 02. Feb. 2013 21:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für DerLeo
Hallo Leo,
Zitat: Ich habe 2 voneinander separate Teile in einer Ansicht, hätte aber gerne, dass sich jedes der Teile in einer eigenen Ansicht befindet.
Bin mir nicht sicher ob ich dich verstanden habe. Wo befinden sich die 2 Teile. Je eins in einem Part? Kannst du das ein wenig mehr erörtern. Evt. mal ein Bild einstellen. ------------------ Gruß Uwe Auch Catia ist nur ein Mensch!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgrittmann Moderator Konstrukteur

|
erstellt am: 02. Feb. 2013 21:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für DerLeo
Servus Leo Kopieren/Einfügen von Ansichten geht, dazu musst du vor dem Einfügen das Blatt im Baum selektieren, in das die Ansicht eingefügt werden soll. Falls dein Teile je in einem extra Körper sind kannst du die Darstellung auf je einen Körper beschränken. Falls die Teile im gleichen Körper sind, kannst du die Ansicht entsprechend abschneiden (Begrenzung) Gruß Bernd PS: Bitte Systeminfo ausfüllen.
------------------ Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |