| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| | |
 | KISTERS 3DViewStation: 3D-Visualisierung für After Sales, Service und Ersatzteile, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Linien in Zeichnungen immer grau (3178 mal gelesen)
|
reipet Mitglied

Beiträge: 115 Registriert: 12.10.2004 Intel Xeon 4*2,3GHz 6 GB RAM, Quadro FX 4800 Windows Vista 64bit R19SP3 HotFix34
|
erstellt am: 28. Jan. 2013 04:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe das Problem das bei meinen Zeichnungsableitungen alle Linien immer nur in grau erscheinen. Koerperkanten sollten doch eigentlich schwarz dargestellt sein. Fuer mich sieht das nach einem Konfigurationsproblem aus. Wo muss ich da drehen um dieses Verhalten zu aendern? Bin mir nicht sicher inwieweit ich Berechtigungen habe das zu aendern. Catia wurde installiert, das wars...ich weiss nicht mal wo das Environmental File liegt. THX!
------------------ CATIA = Close And Try It Again Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JochenM Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 28. Jan. 2013 07:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für reipet
Hallo Frühaufsteher, da gibt es einen Knopf "generierte Elemente filtern" in der Ikonleiste. Einfach ausschalten ------------------ Gruß Jochen __________________ Technik lässt nicht mit sich spaßen ... Techniker schon! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
reipet Mitglied

Beiträge: 115 Registriert: 12.10.2004 Intel Xeon 4*2,3GHz 6 GB RAM, Quadro FX 4800 Windows Vista 64bit R19SP3 HotFix34
|
erstellt am: 28. Jan. 2013 07:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|