ich hab mal ne Frage zu der Zeichnungsableitung. Besteht denn die Möglichkeit dass man ein 3D Bauteil auf die eine Zeichnung ableiten kann? Ich meine damit keine Iso Ansicht sondern eine Ansicht die wie ein Foto aussieht und kein Gittermodell ist sondern eine sogenannte "Volumenansicht". Ich danke euch schonmal im voraus.
Dell Precision M6300 Intel Core 2 Dou CPU T7700 2.40GHz Windows 7 Enterprise NVIDIA Quadro FX 1600M V5 R19 SP3 HF48
erstellt am: 15. Jan. 2013 14:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für meuerchen
Wenn Du eine Ansicht in die Zeichnung abgeleitet hast, kannst Du über die Eigenschaften dieser Ansicht den "View Generation Mode" umschalten (im Dialog ganz nach unten scrollen!) - u.a. steht hier die Option "Raster" zur Verfügung, die das Bauteil einem Screenshot ähnlich darstellt. Man kann dies auch in den Optionen generell für alle zukünftigen Ansichten einschalten.
Hallo Martin, vielen Dank für deine Antwort . Genau das habe ich gesucht man muss dann nur noch in den Optionen die nebem Raster stehen auf "Schattierung" gehen.
erstellt am: 15. Jan. 2013 18:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für meuerchen
Servus,
ich würde es mit der Darstellungsart aber nicht übertreiben. Die Zeichnungen werden sehr schnell sehr sehr groß! Mach mal den Test und speichere eine Zeichnung mal Normal ab und dann im Rastermodus.