ich habe folgendes Problem. Ich aktualisiere ein Part und dann das dazugehörige DRAWING. Nachdem ich das Drawing aktualisiert habe, ist keine einziges Maß rot. Allerdings sind eineige Maße nicht auf der Körperkante bzw. auch nicht rot (siehe Anhang). Manche Maße sind erst rot, nachdem ich einmal draufklicke (siehe Maß 5 im Anhang). Komischerweise habe ich nichts in den Settings geändert und vorher hat das eigentlich auch funktioniert. Auch das Löschen der Settings hat nichts gebracht.
erstellt am: 23. Okt. 2012 10:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Athome
Das Dokument mit dem internen CATDUAV5 bereinigen. Als CATIA-Anwender sollte man den "Cleaner" aber kennen , denn es ist eines der meistbenutzten Funktionen von CATIA
erstellt am: 25. Okt. 2012 13:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Athome
Hallo,
das Problem ist auch bei R20SP7 vorhanden. Maße sind schwarz und werden rot, sobald man sie bewegt. Was komischerweise hilft: Maß löschen und dann Aktion wieder rückgängig machen. danach ist das Maß wieder schwarz und assoziativ. CATDUA habe ich noch nicht probiert...