kann mir jemand sagen wie ich die Oberflächenangabe ( rechts im Bild ) über eine Funktion/nen Button einklammern kann? z.Zt. läuft das noch über nen Kreis den ich oben und unten auftrenne. Aber das kann ja eigentlich nicht sein!
erstellt am: 18. Jul. 2011 12:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Space Invader
Servus Interessanter Workaround. Ich hätte wohl eher einen extra Text mit den Klammern (und einigen Leerzeichen) gemacht und diesen mit einer Positionsverknüpfung zum Oberflächensymbol verknüpft. Gibt es noch andere/besser Lösungen?
Gruß Bernd
------------------ Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
erstellt am: 18. Jul. 2011 12:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Space Invader
Moin das selbe Problem hab ich auch. ich leg immer ein Textfeld dahinter mit zwei Klammern und ein Paar Lerrzeilen dazwischen und stell dann die Schriftart auf SSS1.
Ok, danke für die Ideen! Hab´s grad mal mit der Klammer versucht. Funktioniert natürlich. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das DS sowas nicht bedacht hat?!?! Vielleicht kommt ja noch jemand mit der entscheidenden Idee, aber bis dahin schonmal vielen Dank!!