Hallo, folgendes Problem tut sich bei mir gerade bei der Zeichnungserstellung auf. Ich habe einen Schnitt durch eine Flansch bei der ich die Verschraubung über "Wiederverwendetes Kreismuster" automatisch generieren lassen habe. Der Schnitt geht sowohl durch die manuell Gesetzte als auch durch eine automatisch generierte hindurch. Die manuell gesetzte habe ich über "Kein Trennvorgang bei Schnitten" vom Schnitt ausgenommen... funktioniert Prima. Das Problem ist die automatisch generierte... diese wird weiterhin geschnitten... Weiß jemand eine Lösung?
erstellt am: 14. Apr. 2011 14:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für free-billy
Servus Sicher? Oder hast du eine flexible Komponente erzeugt? Dann musst du diese aufklappen und dort bei den enthaltenen Schrauben die Option "kein Schnitt in Schnitten" setzen.
Gruß Bernd
------------------ Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
Ohje, keine Ahnung. Kenn mich mit Catia leider noch nicht aus. Habe die Musterelemente jetzt komplett neu eingefügt... selber Arbeitsschritt wie vorher, nur jetzt funktioniert die Schnittausnahme einwandfrei, weiß nicht woran es gelegen hat.