| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation optimiert die Lizenzverwaltung für ihre Kunden, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Ansicht mit rotem X bei abgeleiteten Ansichtstypen (1014 mal gelesen)
|
ledneb Mitglied ingeieur
|
erstellt am: 02. Jul. 2010 08:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo V5 Gemeinde, ich habe aktuell folgendes Problem: Beim Deaktivieren der Option Drafting / Verwaltung / Verwendung abgeleiteter Ansichtstypen sperren werden Ansichten beim Erzeugen mit einem roten Kreuz anstelle der Geometrie dargestellt. Wenn ich diese Option wieder aktiviere und die Zeichnung aktualisiere wird die Geoemtrie wieder dargestellt. Wähle ich anstelle der exakten Ansicht die angenäherte Ansicht, so funktioniert es auch mit deaktivierter Option. Ich möchte die besagte Option aber gerne deaktiviert haben, um den Ansichtstyp wechseln zu können. CATIA V5 R19 SP05 Vorab schon einmal vielen Dank für eure Tipps und Lösungsvorschläge. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
RSchulz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager

Beiträge: 5541 Registriert: 12.04.2007 @Work Lenovo P510 Xeon E5-1630v4 64GB DDR4 Quadro P2000 256GB PCIe SSD 512GB SSD SmarTeam V5-6 R2016 Sp04 CATIA V5-6 R2016 Sp05 E3.Series V2019 Altium Designer/Concord 19 Win 10 Pro x64
|
erstellt am: 02. Jul. 2010 09:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ledneb
|
ledneb Mitglied ingeieur
|
erstellt am: 02. Jul. 2010 11:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von RSchulz: Hallo, ich gehe davon aus, dass die Settings einen weg haben. Vll. solltest du hier mal die Settings zurück setzen.
Danke für den gut gemeinten Tipp, aber die Settings bei solchen Problem zu löschen ist für mich selbstverständlich und immer das Erste was ich mache, weshalb ich es in der Frage vergessen hatte zu erwähnen. Andere Ideen??
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rough-tec Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 387 Registriert: 19.04.2007 V5R16 SP5 V5R17 SP3 V5R19 SP3 NX5 *grr* WIN XP Prof SP3 DELL - NVIDIA Quadro 4000 12GB RAM 64bit
|
erstellt am: 02. Jul. 2010 13:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ledneb
Zitat: Original erstellt von ledneb: Danke für den gut gemeinten Tipp, aber die Settings bei solchen Problem zu löschen ist für mich selbstverständlich und immer das Erste was ich mache, weshalb ich es in der Frage vergessen hatte zu erwähnen. Andere Ideen??
dem "ingeieur" ist nix zu schwör ------------------ Viele Grüsse aus dem Süden Rough ________________________________________________ Zu Risiken und Nebenwirkungen.. fragen Sie Ihren Admin oder schalten Sie den Rechner aus. XING Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
RSchulz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager

|
erstellt am: 02. Jul. 2010 19:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ledneb
|