| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | Schnell, effizient und günstig: Mit der Kisters 3DViewStation 3D Arbeits- und Reparaturanleitungen einfach erstellen und pflegen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Ford Drafting Standards (1141 mal gelesen)
|
amorosooo Mitglied
|
erstellt am: 26. Apr. 2010 10:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe ein Problem bzgl. der Ford Drafting Standards. Da Ford nicht wie alle anderen OEMs einheitliche Catia-Settings für die Installation herausgibt, bin ich gezwungen diese manuell entsprechend den Vorgaben im Yellow-Book in Catia einzustellen. Soweit so gut... Nun habe ich noch folgende Anforderung: Beim generieren einer View (in der Zeichnungsableitung) wird ja der Name und Maßstab der View erzeugt. Es wird nun folgendes gefordert: Es sollen grundsätzlich Großbuchstaben verwendet werden. statt Section Cut soll es nur SECTION heissen Hat jemand eine Idee wo das in Catia definiert ist? Ich habe noch nichts in den Standards gefunden. Schöne Grüße, amorosooo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
thomasacro Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Ingenieur Anwendungsberater

Beiträge: 3728 Registriert: 12.05.2004 V4 V5 2016 - 2020 V6 2016x -2019x
|
erstellt am: 26. Apr. 2010 10:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für amorosooo
Hi amoroso... schau mal bei dir hierein (wenn der pfad nicht passen sollte, such nur navch dem Dateinamen): C:\Program Files\Dassault Systemes\R18\win_b64\resources\msgcatalog\CATView.CATNls ------------------ gruß, Tom  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
amorosooo Mitglied
|
erstellt am: 26. Apr. 2010 10:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi thomasacro, der Eintrag generell hat gezogen. Aber gibt es keine Settings oder Standards die das steuern? Ansonsten müsste ich die Datei ändern und bei uns weltweit verteilen. Das kann doch nicht der Weg sein Grüße, amorosooo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
DanielFr. Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Manager

Beiträge: 2506 Registriert: 10.08.2005 HP Compaq 8710w, Intel Core Duo T7700, 2,40 Ghz, 3GB RAM, Windows XP Professionel @32bit, Quadro FX 1600M, CATIA V5 R19 SP3
|
erstellt am: 26. Apr. 2010 10:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für amorosooo
|
amorosooo Mitglied
|
erstellt am: 26. Apr. 2010 10:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|