| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. | | |  | KISTERS 3DViewStation: Schutz sensibler 3D CAD Daten, egal von wo Sie arbeiten, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Drawing mit Excel-Verknüpfung als dxf (2076 mal gelesen)
|
sumo_miez Mitglied Konstrukteurin

Beiträge: 81 Registriert: 18.11.2004 Win XP, CATIA V5 R19 Inventor, SolidWorks
|
erstellt am: 16. Dez. 2009 11:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo alle miteinander, ich habe folgendes Problem und wäre sehr dankbar für einen Tipp Eurerseits. Ich habe eine Excel-Tabelle in eine Zeichnung importiert (über insert...object). Das klappt auch alles prima, nur wird diese Tabelle nicht mitgenommen, wenn ich die Zeichnung als dxf speichere. (Ist ja ein Bild und besteht nicht aus Linien.) Gibt es vielleicht irgend einen Trick, wie man die Tabelle doch in die dxf kriegt? Danke Alexandra Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
DanielFr. Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Manager

Beiträge: 2506 Registriert: 10.08.2005 HP Compaq 8710w, Intel Core Duo T7700, 2,40 Ghz, 3GB RAM, Windows XP Professionel @32bit, Quadro FX 1600M, CATIA V5 R19 SP3
|
erstellt am: 16. Dez. 2009 11:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für sumo_miez
|
sumo_miez Mitglied Konstrukteurin

Beiträge: 81 Registriert: 18.11.2004 Win XP, CATIA V5 R19 Inventor, SolidWorks
|
erstellt am: 16. Dez. 2009 12:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |