| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Multitalent für Branchen und Nischenmärkte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Maßstabsbalken anzeigen lassen (4160 mal gelesen)
|
toshiro Mitglied
|
erstellt am: 14. Okt. 2009 10:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo. Bin Anfänger mit Catia (V5). Würde mir gerne so einen Balken anzeigen (wie bei Google Maps) der zum Beispiel 1 cm entspricht, so dass man das beim Ausdruck erkennen kann...Hoffe ich habe meine Frage verständlich formuliert  Thx Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tberger Mitglied Application Manager CATIA V5 / V6

Beiträge: 1385 Registriert: 13.01.2007 WIN 7 64bit V5R21SP3HF49 3DX/V6 R2016x
|
erstellt am: 14. Okt. 2009 10:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für toshiro
|
toshiro Mitglied
|
erstellt am: 14. Okt. 2009 14:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
DanielFr. Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Manager

Beiträge: 2506 Registriert: 10.08.2005 HP Compaq 8710w, Intel Core Duo T7700, 2,40 Ghz, 3GB RAM, Windows XP Professionel @32bit, Quadro FX 1600M, CATIA V5 R19 SP3
|
erstellt am: 14. Okt. 2009 14:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für toshiro
|
rough-tec Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 14. Okt. 2009 14:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für toshiro
Ist zwar auch auf Englisch... aber vielleicht hilft es ja weiter. ------------------ Viele Grüsse aus dem Süden Rough ________________________________________________ Zu Risiken und Nebenwirkungen.. fragen Sie Ihren Admin oder schalten Sie den Rechner aus. XING Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
toshiro Mitglied
|
erstellt am: 14. Okt. 2009 14:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: