| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Neuer Strukturvergleich ab sofort verfügbar, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Sheets rausschreiben (902 mal gelesen)
|
Tunki Mitglied tech. Sachbearbeiter; Ausleger; Konstrukteur ; Key-User

|
erstellt am: 25. Aug. 2009 14:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Tag, ich habe mal eine Frage und zwar kann ich in einer Zeichnung die aus mehreren Sheets besteht ein einzelnes Blatt als DRW rausschreiben? ------------------ mit freundlichen Grüßen aus Wolfsburg WARUM EINFACH WENNS AUCH KOMPLIZERT GEHT??? CLICK OK TO TERMINATE  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
RSchulz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager

Beiträge: 5541 Registriert: 12.04.2007 @Work Lenovo P510 Xeon E5-1630v4 64GB DDR4 Quadro P2000 256GB PCIe SSD 512GB SSD SmarTeam V5-6 R2016 Sp04 CATIA V5-6 R2016 Sp05 E3.Series V2019 Altium Designer/Concord 19 Win 10 Pro x64
|
erstellt am: 25. Aug. 2009 14:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Tunki
Hallo, du kannst ganz normal über rechte Maustaste auf das Blatt > kopieren > neue Zeichnung öffnen > rechte Maustaste > einfügen einzelne Blätter in eine neu Drawing kopieren. ------------------ MFG Rick Schulz Nettiquette (CAD.de) Konfuzius sprach: "Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu verstehen, der kann anderen ein Lehrer sein." Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 25. Aug. 2009 15:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Schade ich dachte das geht ohne ein neues Part anzulegen. Kann man den Views miteinander Verknüpfen, sodass ich nur in einer Zeichnung was ändern muss? ------------------ mit freundlichen Grüßen aus Wolfsburg WARUM EINFACH WENNS AUCH KOMPLIZERT GEHT??? CLICK OK TO TERMINATE  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
RSchulz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager

Beiträge: 5541 Registriert: 12.04.2007 @Work Lenovo P510 Xeon E5-1630v4 64GB DDR4 Quadro P2000 256GB PCIe SSD 512GB SSD SmarTeam V5-6 R2016 Sp04 CATIA V5-6 R2016 Sp05 E3.Series V2019 Altium Designer/Concord 19 Win 10 Pro x64
|
erstellt am: 25. Aug. 2009 15:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Tunki
Soweit ich weis nicht, da die Ansichten als solche mit deren dazugehörigen Links kopiert werden. Aber die Frage die sich mir jetzt stellt ist, was du machen möchtest bzw. damit bezwecken möchtest... Vielleicht ist die Antwort auf deine Frage ja eine andere. ------------------ MFG Rick Schulz Nettiquette (CAD.de) Konfuzius sprach: "Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu verstehen, der kann anderen ein Lehrer sein." Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 25. Aug. 2009 15:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Also ich bin in der Auslegung (Linienkonstruktion) tätig, und da wird verlangt, dass die Ansichten (Linien) auf einem großen Auslegungsplan (10-20 Ansichten) sind. Dazu muss für jede Ansicht noch eine einzelne Zeichnung angelegt werden muss. Da wäre es schön, da beie ansichten zu 100% gleich sind, wenn ich nur eine "anfassen" muss und die andere nur update. ------------------ mit freundlichen Grüßen aus Wolfsburg WARUM EINFACH WENNS AUCH KOMPLIZERT GEHT??? CLICK OK TO TERMINATE  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |