| |  | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 | | |  | KISTERS 3DViewStation - Der Schlüssel zur Einsparung von CAD-Lizenzen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Viele 2D-Komponenten auflösen (1075 mal gelesen)
|
Blackie Mitglied CAD Administrator

|
erstellt am: 11. Aug. 2009 09:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
DanielFr. Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Manager

Beiträge: 2506 Registriert: 10.08.2005 HP Compaq 8710w, Intel Core Duo T7700, 2,40 Ghz, 3GB RAM, Windows XP Professionel @32bit, Quadro FX 1600M, CATIA V5 R19 SP3
|
erstellt am: 11. Aug. 2009 09:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Blackie
Hallo, ja sicher. Suchen und selektieren (im Drafting Bereich willst du alle Komponenten suchen). Und wenn sie alle in der Selektion sind dann Explode 2D Componente (oder Expose ja nachdem was da haben willst). ------------------ MFG Daniel Die KATJA ist halt doch nur ne zickige Französin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 11. Aug. 2009 09:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Blackie: Hallo Zusammen, ich habe eine CATDrawing mit Unmengen an Exemplaren von 2D-Komponenten. Gibt es eine Möglichkeit, alle in einem Schritt aufzulösen?Gruß, Jochen
Das läßt sich mit einem Makro machen, was wohl schneller geht als mit der Suche. Wen du verschachtelte Details hast, so werden deren Unterstrukturen abeer auf alle Fälle platt gemacht. Es sei denn, dau hast ein Makro, was die behalten kann. ------------------ Meine Firma | Website zum Buch |Technisches Zeichnen mit CATIA V5 | Mein CATIA-Blog Wie stelle ich meine Fragen richtig? |
Blackie Mitglied CAD Administrator

|
erstellt am: 11. Aug. 2009 09:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |