| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | Schnell, effizient und günstig: Mit der Kisters 3DViewStation 3D Arbeits- und Reparaturanleitungen einfach erstellen und pflegen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Pfad im Schriftkopf erstellen (584 mal gelesen)
|
christoph-V5 Mitglied Konstrukeur für Leichtbau im Automobilbereich

Beiträge: 55 Registriert: 11.01.2006 HP Workstation xw4100 3,2 GHZ 3GB-Ram NVIDIA Quadro4 980 XGL 128MB<P>Windows 2000
|
erstellt am: 07. Jul. 2009 09:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich möchte im Schriftkopf den Pfad, unter dem die Zeichnung abgelegt ist, stehen haben. d.h. wenn ich die Zeichnung als dxf ablege soll auch der Pfad sichtbar sein. nicht nur bei plots. Kann mir da jemand helfen Danke, Christoph
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgrittmann Moderator Konstrukteur

|
erstellt am: 08. Jul. 2009 09:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für christoph-V5
Servus AFAIK  geht das nur mit einem Makro. Also Pfad der Zeichnung auslesen, entsprechendes Textfeld in der Zeichnung suchen und Pfad dort eintragen. Allerdings muss zum Update des Pfades das Makro neu ausgeführt werden. (vielleicht auch im TitelBlock-Editor enthalten) Gruß Bernd
------------------ Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
christoph-V5 Mitglied Konstrukeur für Leichtbau im Automobilbereich

Beiträge: 55 Registriert: 11.01.2006 HP Workstation xw4100 3,2 GHZ 3GB-Ram NVIDIA Quadro4 980 XGL 128MB<P>Windows 2000
|
erstellt am: 09. Jul. 2009 08:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|