erstellt am: 24. Apr. 2009 00:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für PeID
Hallo PeID,
normalerweise funktioniert es, eine Schnittansicht (Schnitt) zu begrenzen (Begrenzungsansicht) oder auszubrechen (Ausbruchansicht). Letzteres funktioniert natürlich nicht bei einem "Section Cut" (3D-Schnit), da dieser ja keine "Tiefe" hat. Weiterhin kann man die oben genannten "Bearbeitungen" auch nur einmal ausführen: -> Schau mal im Kontext-Menü der View (über RMT) unter "Objekt Schnitt ..." nach, ob Du die oben genannten Bearebeitungen löschen kannst.
Ansonsten beschreibe Dein Problem noch einmal genauer, vielleicht auch mit Screenshot...
mfg, Lusilnie
------------------ Alle Aussagen zu DassaultSystemes-Produkten sind sehr optimistisch, selbst diese!!!
erstellt am: 24. Apr. 2009 06:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für PeID
Servus In der "Normalen Ansicht" eine Ausbruch erstellen und dann davon ein Detail erstellen (AFIAR geht nur "schnelle Detailansicht" oder war es "normale Detailansicht"?)
Gruß Bernd
------------------ Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
eigentlich habe ich es genau gemacht wie bgrittmann es beschrieben hat (so dachte ich eigentlich ;-) ) aber in der Detail-Darstellung übernimmt es den Ausbruch einfach nicht.
erstellt am: 29. Apr. 2009 08:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für PeID
Hallo
Hast du schon "Ausbruch anwenden auf" versucht?
Mit der rechten MT auf den Rahmen der Ansicht mir dem Ausbruch klicken. Dann "Objekt ... -> Ausbruch anwenden auf" auswählen und auf den Rahmen der Detail-Darstellung klicken.
Edit: Das müsste auch mit der "normalen" Detailansicht gehen.
Hoffe geholfen zu haben.
------------------ MfG Daniel
[Diese Nachricht wurde von Dän am 29. Apr. 2009 editiert.]