| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: 3D-Visualisierung für After Sales, Service und Ersatzteile, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Ansichten werden nur mit Außenkonturen erzeugt (693 mal gelesen)
|
Lowrider614 Mitglied Wissenschafticher Mitarbeiter

|
erstellt am: 16. Feb. 2009 12:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin Moin! Ich habe mir vom Fibro-Part-Server eine Säulengestell runtergeladen. Jetzt habe ich in die Unterplatte eine paar Bohrungen eingefügt und noch einige Gewinde und würde das Teil jetzt gern in die Fertigung geben. Leider kann ich keine Zeichnung von der Unterplatte erstellen. Wenn ich die Zeichnung erstellen lasse und gleich die Ansichten auswähle, die ich haben will, passiert genau das gleiche, wie wenn ich den Assistenten zur Ansichtenerzeugung nehme. Ich kriege die Konturen der Platte angezeigt, aber nicht die Bohrungen! Nicht mal die Bohrungen, die von Hause aus drin sind, werden dargestellt. Danke schon mal für eure Hilfe. Grüße Tim ------------------ Streite nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort mit Erfahrung! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgrittmann Moderator Konstrukteur

|
erstellt am: 16. Feb. 2009 12:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Lowrider614
|

|
erstellt am: 16. Feb. 2009 13:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Bernd! Also irgendwie muss es daran liegen, ich hab mal den Hauptkörper in Bearbeitung definiert, jetzt sind alle meine Bohrungen weg (schon in der Partansicht). Nun die neue Frage: Wie krieg ich sie zu meinem Hauptkörper zugehörig? Grüße und schon mal Danke Tim ------------------ "Everytime I learn something new, it pushes some old stuff out of my head! Like that time I took a wine tasting course, and after, I couldn't remember how to drive." Homer Simpson Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 41 Registriert: 12.07.2007 Windows 7 64-bit Catia V5 R19 alle Workbenches verfügbar (ED2 Lizenz)
|
erstellt am: 16. Feb. 2009 13:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hat sich erledigt, ich hab aus Versehen am Ende einen Block eingefügt, der so groß war wie meine gesamte Platte. Dann is klar warum da nix angzeigt wird. Grüße und danke für die Hilfe ------------------ "Everytime I learn something new, it pushes some old stuff out of my head! Like that time I took a wine tasting course, and after, I couldn't remember how to drive." Homer Simpson Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |