Hallo Leute!
Ich habe ein Problem. Ich möchte von einem Product eine Zeichnungsableitung machen. In dem Product befindet sich aber eine komplette Autokarrosserie samt Schlitten und Adaptern.
Also eine riesengroße Datenmenge.
Habe das Product auch schon in einzelne kleine gesplittet und nach und nach hineingeladen und die zeichnung aktualisiert. Das Catia hängt sich dennoch immer auf.
Weiters habe ich versucht, im Product von einzelnen Baugruppen parts rauszuschreiben und die dann nach und nach in einer zeichnung abzuleiten. Auch erfolglos.
Ich habe mich schlau gemacht, dass das übliche 32bit Catia am 32bit Windows eben bei solchen Prozessen seine Grenzen erreicht.
Habt ihr eine Lösung für das Problem?
Ich brauche nur eine grobe Zeichnung mit 3 Hauptansichten. Ich benötige nicht mal Maße darauf. Ich muss die zeichnung nur mit den 3 Hauptansichten erstellen und dann als dwg rausschreiben.
Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet.
mfG Patrick
------------------
"Power is how fast you hit a wall. Torque is how far you take it with you."
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP