| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. | | |  | KISTERS 3DViewStation: Schutz sensibler 3D CAD Daten, egal von wo Sie arbeiten, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Transparenten Hintergrund bei Koord. absch. (704 mal gelesen)
|
Tiberius Mitglied

|
erstellt am: 09. Dez. 2008 11:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi, wie bringe ich CATIA dazu die Kästen die bei der koordinatenbemaßung entstehen nicht transparent dargestellt werden sondern einfach "weiß" bleiben? In den Eigenschaften habe ich zwar ne Option aber die ist hell unterlegt so dass ich für den Hintergrund keine Farbe angeben kann. Auch der Schieberegler für die Transparenz ist nicht veränderbar. Gruß Tiberius Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
denyo_1 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Manager

Beiträge: 2506 Registriert: 10.08.2005 HP Compaq 8710w, Intel Core Duo T7700, 2,40 Ghz, 3GB RAM, Windows XP Professionel @32bit, Quadro FX 1600M, CATIA V5 R19 SP3
|
erstellt am: 09. Dez. 2008 12:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Tiberius
Hallo, ich denke das geht nicht. Du musst deine Maße so anordnen das sie nicht über anderen Sachen stehen. Auch der Button leere Hintergund bringt nichts. ------------------ MFG Daniel Die KATJA ist halt doch nur ne zickige Französin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |