| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Germar Nikol - Der Visionär hinter der Erfolgsgeschichte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Darstellung von Gewinden in Draft (1667 mal gelesen)
|
JanTU Mitglied Student

|
erstellt am: 08. Dez. 2008 12:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Mörchen Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Trainerin (CATIA V5)

|
erstellt am: 08. Dez. 2008 12:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für JanTU
Hallo Jan, das ist schon richtig so, Du kannst nichts anderes machen CATIA stellt die Gewinde nicht dar. Man kann sie überprüfen mit der Gewindeanalyse, ansonsten sieht man es im Baum am Symbol. gruß Mörchen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JanTU Mitglied Student

|
erstellt am: 08. Dez. 2008 12:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, das ich die Gewinde im Part-Modul bzw. Assembly Modul nicht sehen kann war mir schon klar. Das sie im Draft allerdings auch nicht zu erkennen sind ist schon ärgerlich bzw. unverständlich. Gruß, Jan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Mörchen Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Trainerin (CATIA V5)

|
erstellt am: 08. Dez. 2008 12:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für JanTU
Hallo Jan, tut mir leid, ich hab gepennt, dachte, Du meinst 3D: in den Eigenschaften (Properties) der Ansicht kannst Du die Gewinde einschalten. Gruß Mörchen PS: Sollte es dann auch nicht sichtbar sein, liegt der Schnitt evtl. nicht genau. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JanTU Mitglied Student

|
erstellt am: 08. Dez. 2008 12:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|