ich habe einen Pleuel von überdimensionaler länge. Die Vorderansicht (laenge des Pleuel) habe ich mit einer clipping View verkuertz. Nun möchte ich die laenge des Pleuel bemassen (nicht von achse zu Achse / Gesamtlaenge) Leider fehlt mir nun die Gesamteansicht wegen der clipping View. Ich weiß über die RMT bekomme ich Halflength (aber als doppelte Bemassung) Hat vielleicht von Euch jemand einen Tipp wie ich die Bemassung erzeugen kann.
erstellt am: 05. Dez. 2008 15:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Marillion
Ich nehms zurück, ich hab an einen Aufbruch gedacht, nicht an ein Clipping, da geht das nicht. Aber vielleicht kannst du das Clipping durch eine visuelle Begrenzung in den Eigenschaften der ansicht ersetzen. Damit bleibt die Bemaßung wirklich erhalten.
danke für die schnelle antwort. Das würde natürlich funktionieren. Aber bei der Clipping View schneidet er leider nicht die bemassung mit. Dazu müsste ich zuvor zwischen der rechten Achse und der linken Achse eine Axis Line im Drawing erzeugen. Dann würde es mit dem Halflength auch funktionieren. Hast DU eine Erklaerung fuer die Auswahl ueber die RMT Partial Circular length...