Wenn ich mein Product (ca 2GB) in meine zeichnung laden will, schafft dass mein Pc nicht mehr und stürzt ab...
gibt es einen weg dieses Product kleiner zu machen?? Meine idee war es, alle Parts in .CGR Daten umzuwandeln... hat jemand erfahrung damit wie es mit der genauigkeit dieser CGR daten aussieht und ob ich diese überhaupt in die zeichnung bekomme..
vielleicht gibt es auch eine viel einfachere methode..
erstellt am: 12. Nov. 2008 18:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Celly
Servus Es gibt meherer Möglichkeiten: - auf 64bit umsteigen - den Cache-Modus aktivieren und bei der Ansichtsdarstellung auf cgr schalten (in dern Eigenschaften der Ansicht bzw in den Optionen - den "Angenäherten"-Modus verwenden (siehe auch hier)
Gruß Bernd
PS: Bitte System-Infos ausfüllen
------------------ Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
-leider wird mir die firma keinen 64bit rechner zur verfügung stellen =(....
-den cache modus hab ich aktiviert und im produkt werden auch nur cgr´s geladen.. aber dann wenn ich das produkt in die zeichnung lade, aktiviert er alle teile und öffnet sie in den design mode ....
-letzteres muss ich morgen gleich in der früh ausprobieren.. der letzte hoffnungsschimmer =)...
erstellt am: 12. Nov. 2008 18:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Celly
Servus
Zitat:Original erstellt von Celly: -den cache modus hab ich aktiviert und im produkt werden auch nur cgr´s geladen.. aber dann wenn ich das produkt in die zeichnung lade, aktiviert er alle teile und öffnet sie in den design mode ....
Deshalb auch unter Tools ->> Optionen -> mech Konst. -> Drafting -> Ansicht -> Generierungsmodus auf "CGR" stellen
Gruß Bernd
------------------ Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.