| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Schutz sensibler 3D CAD Daten, egal von wo Sie arbeiten, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Ansichtenerstellung -> Fehlermeldung (531 mal gelesen)
|
CAX-ADMIN Mitglied CAD-Administrator

|
erstellt am: 10. Okt. 2008 15:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Wenn ich eine Ansicht von einem 3D Model ableiten möchte, erscheint mir die angehängte Fehlermeldung. Die Umstellung auf CGR ist möglich, geht auch, aber ist nicht sauber. Kann mir jemand weiterhelfen? ------------------ Grüße CAX-ADMIN / Frederick Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cwillmann Mitglied PLM-Berater

Beiträge: 1487 Registriert: 17.03.2001 Job: die 'big three' in CAD & PDM - aber nicht (mehr) täglich!
|
erstellt am: 10. Okt. 2008 16:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für CAX-ADMIN
Was fuer ein Modell? Ist im (Part)Body etwas drin? Ansonsten eigentlich genau das machen, was die Fehlermeldung vorschlaegt. Das hat mit cgr erst mal nichts zu tun, sondern ob ggf. nur Wireframe Geometry existiert. ------------------ Grüße, Christian Willmann casolute. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
denyo_1 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Manager

Beiträge: 2506 Registriert: 10.08.2005 HP Compaq 8710w, Intel Core Duo T7700, 2,40 Ghz, 3GB RAM, Windows XP Professionel @32bit, Quadro FX 1600M, CATIA V5 R19 SP3
|
erstellt am: 11. Okt. 2008 14:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für CAX-ADMIN
Hallo, kommt auch vor wenn Catia V4 Daten in Produkten als NICHT migrierte Teile (also direkt über insert -> new componente) eingebaut werden. ------------------ MFG Daniel Die KATJA ist halt doch nur ne zickige Französin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 11. Okt. 2008 16:31 <-- editieren / zitieren -->
|