Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  CATIA V5 Drafting
  V4 Dawing Konflikt

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48

KISTERS 3DViewStation: verbesserte Effizienz durch optimierte Bedienoberfläche, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  V4 Dawing Konflikt (823 mal gelesen)
Nobby4711
Mitglied
CAD-Engineer

Sehen Sie sich das Profil von Nobby4711 an!   Senden Sie eine Private Message an Nobby4711  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nobby4711

Catia V5,R18 SP05

erstellt am: 02. Sep. 2008 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

PRJ_Datei.JPG

Hallo zusammen
ich lese oder wuerde gerne V4 Zeichnungen in V5 einlesen.
Da sagt mir die Catia das mir da was fehlt oder das ich was in Tools...Option  einstellen soll. Der genaue hinweis findet ihr auf dem Bild was ich beigefuegt habe. Aber was ich genau einzustellen habe weis ich nicht.

Die Zeichnungen lassen sich oeffnen aber ohne jegliche Bemaßung.
Was ich nicht brauche ist eine Convertierung oder ähnliches.
Ziel was ich verfolge ist das einfache oeffnen der Zeichnungen um etwas herauszulesen.
Um mir helfen zu konnen, was benoetigt ihr fuer Infos von mir ?
Viellen Dank im Vorraus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wakko
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Wakko an!   Senden Sie eine Private Message an Wakko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wakko

Catia V5 BN16 HF70
Windows XP SP2
Xeon CPU 3.2GHz 3,25 GB RAM

erstellt am: 02. Sep. 2008 14:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Nobby4711 10 Unities + Antwort hilfreich

Du musst unter Options->General->Compatibility->V4 Data Reading ein Project File angeben.

Wakko

Nobby4711
Mitglied
CAD-Engineer

Sehen Sie sich das Profil von Nobby4711 an!   Senden Sie eine Private Message an Nobby4711  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nobby4711

erstellt am: 02. Sep. 2008 14:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Dies ging aber schnell, Danke
Uner diesem Reiter habe ich drei Moeglichkeiten was einzugeben
PRJ und DL Name....Pfad der Projektdatei und DL_Name
uUnter Konvertierung von V4 in V5 Pfad der Tabelle äquivalenter zeichen

Welchen Project file habe ich anzugeben ?

hit_ks
Mitglied
Konstrukteur Druckguss

Sehen Sie sich das Profil von hit_ks an!   Senden Sie eine Private Message an hit_ks  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hit_ks

Windows XP S2
Catia V5 R16 H36

erstellt am: 02. Sep. 2008 14:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Nobby4711 10 Unities + Antwort hilfreich

v5-projects.zip

Hallo!

In dem Anhang sind Projektfiles der OEM`s und ein EURO File.

Mit dem Euro File habe Ich gute Erfahrungen gemacht.

------------------
Gruss
Klaus

Nobby4711
Mitglied
CAD-Engineer

erstellt am: 02. Sep. 2008 14:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Mein Kopf ist gerade wie verrueckt am rattern
Welches prjct file fuege ich dann in welchem Ordner ein ???
Ich weis, sind uselige Fragen aber habe mich zuvor mit sowas nie auseinander setzen muessen

Dank dir

hit_ks
Mitglied
Konstrukteur Druckguss

Sehen Sie sich das Profil von hit_ks an!   Senden Sie eine Private Message an hit_ks  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hit_ks

Windows XP S2
Catia V5 R16 H36

erstellt am: 04. Sep. 2008 08:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Nobby4711 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo!

Wie von Wakko beschrieben giebst du den Pfad ein, in dem du das gewünschte Verzeichnis abgespeichert hast. Zum beispiel C:\Projektfiles\euro

------------------
Gruss
Klaus

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz