Hallo zusammen ich lese oder wuerde gerne V4 Zeichnungen in V5 einlesen. Da sagt mir die Catia das mir da was fehlt oder das ich was in Tools...Option einstellen soll. Der genaue hinweis findet ihr auf dem Bild was ich beigefuegt habe. Aber was ich genau einzustellen habe weis ich nicht.
Die Zeichnungen lassen sich oeffnen aber ohne jegliche Bemaßung. Was ich nicht brauche ist eine Convertierung oder ähnliches. Ziel was ich verfolge ist das einfache oeffnen der Zeichnungen um etwas herauszulesen. Um mir helfen zu konnen, was benoetigt ihr fuer Infos von mir ? Viellen Dank im Vorraus
Dies ging aber schnell, Danke Uner diesem Reiter habe ich drei Moeglichkeiten was einzugeben PRJ und DL Name....Pfad der Projektdatei und DL_Name uUnter Konvertierung von V4 in V5 Pfad der Tabelle äquivalenter zeichen
Mein Kopf ist gerade wie verrueckt am rattern Welches prjct file fuege ich dann in welchem Ordner ein ??? Ich weis, sind uselige Fragen aber habe mich zuvor mit sowas nie auseinander setzen muessen