Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  CATIA V5 Drafting
  Produkt wird nicht vollständig abgeleitet

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48

KISTERS 3DViewStation: Schutz sensibler 3D CAD Daten, egal von wo Sie arbeiten, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Produkt wird nicht vollständig abgeleitet (745 mal gelesen)
Manu_b
Mitglied
PDM/CAx Manager

Sehen Sie sich das Profil von Manu_b an!   Senden Sie eine Private Message an Manu_b  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Manu_b

erstellt am: 06. Jun. 2008 15:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

wir arbeiten mit der Funktion "Local Cache", so dass eine Baugruppe zuerst im Visualization Mode geöffnet wird. Wenn ich nun von der Assembly eine Ableitung erstelle, werden grundsätzlich manche Einzelteile nicht mit abgeleitet. Hierbei handelt es sich stets um Parts, die eine (elektrische) Publication besitzen.

wir müssen nun zuerst bestimmen, welche Teile nicht mit abgeleitet wurden, und diese manuell in den Design Mode setzen. Erst dann werden sie auf der Zeichnung mit dargestellt.

Gibts dafür eine Abhilfe, z.b. eine Optionseinstellung??

Danke und gruß
manu_b

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

catz
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von catz an!   Senden Sie eine Private Message an catz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für catz

V425
V5R18SP2
VPM1.6
AIX5.3.6

erstellt am: 09. Jun. 2008 16:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Manu_b 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Weiss aber nicht mehr ob das mit einem Hotfix in V5 oder VPM gerichtet wurde.
Ich würde einen Call aufmachen.

Gruß
Stefan

Manu_b
Mitglied
PDM/CAx Manager

Sehen Sie sich das Profil von Manu_b an!   Senden Sie eine Private Message an Manu_b  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Manu_b

erstellt am: 09. Jun. 2008 17:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Super, dann bin ich also nicht der einzige mit diesem Problem :-)

Ich werde mal unsern Admin kontaktieren, und dann ggf einen Call eröffnen.

Danke!

Gruß
manu_b

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz