| | |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| | |
 | Qualität sichtbar gemacht, dank leistungsfähiger 3DViewStation Grafik, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Gelöschten Schnittpfeil (2479 mal gelesen)
|
Dirk N Mitglied Konstruktion
|
erstellt am: 09. Apr. 2008 13:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, habe leider ungewollt einen Schnittpfeil gelöscht und suche nun verzweifelt wie man diesen Pfeil wieder bekommt. Die Funktion "Restore Deleted" bringt hier leider nichts. Habe auch schon ehemalige Kollegen gefragt, die mir aber auch keine Lösung geben konnten. Daher meine Hoffnung, daß einer von euch hierzu die Lösung kennt und mir helfen kann. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
stefan_r Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 259 Registriert: 09.10.2001 WIN7 Pro CATIA V5 R19SP3HF48 MD2 XM2 DP2+GAS+.... HP Z400 Intel®Xeon® W3565@3,20GHz /12GB Nvidia Quadro FX1800 /259.70
|
erstellt am: 09. Apr. 2008 13:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Dirk N
Hallo Dirk N, im Drawing-Baum den entsprechenden Schnitt (z.B. A-A) anwählen, <Strg+c> drücken, entsprechendes Blatt im Baum anwählen, <Strg+v> drücken, Alte Ansicht löschen (hoffentlich hängt an der nichts mehr dran) -> Achtung die eingefügte Ansicht ist nicht mehr an der definierenden Ansicht ausgerichtet ------------------ Gruss Stefan R. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dirk N Mitglied Konstruktion
|
erstellt am: 09. Apr. 2008 14:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke Stefan, hab´s gerade ausprobiert und es funktioniert; auch rechte Maustaste-copy-past ist hier möglich. Leider hast du auch recht mit der Position, selbst in R17, wo man selber getrennte Positionen zur Referenz wieder herstellen kann, hat man in diesem Fall die Möglichkeit nicht. War mein erstes mal im Forum und bin mehr als Überzeugt; gerade mal 7min. Hoffe kann auch anderen mal helfen. Dir nochmal besten Danke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |