| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | Dassault PLM Integrationen mit der 3DViewStation, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Gewinde Darstellung. (945 mal gelesen)
|
walkost Mitglied Key-User /CAD-Konstrukteur

|
erstellt am: 09. Apr. 2008 11:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, habe momentan ein kleines Problem beim erstellen eine 2D Ansicht von einem Gewinde. Das Gewinde wird Total verunstaltet Dargestellt (siehe Bild.) Die gleiche Ansicht habe ich geschnitten, und sehe da beim Schnitt zeigt Catia die kanten richtig. Kennt jemand das Problem, gibt es eine Einstellung ? Falls Ihr die lösung wisst, lasst es mich wissen. ------------------ Rechtschreibfehler sind im Preis enthalten und können nicht einzeln zurückgegeben werden. Walkost Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
catz Mitglied

Beiträge: 733 Registriert: 26.02.2003 V425 V5R18SP2 VPM1.6 AIX5.3.6
|
erstellt am: 09. Apr. 2008 11:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für walkost
|

|
erstellt am: 09. Apr. 2008 11:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi, Ja das ist mir auch klar, aber ich dachte diese Darstellungs-fehler wären behoben. Kennt jemand eine lösung ? Gruss ------------------ Rechtschreibfehler sind im Preis enthalten und können nicht einzeln zurückgegeben werden. Walkost Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
catz Mitglied

Beiträge: 733 Registriert: 26.02.2003 V425 V5R18SP2 VPM1.6 AIX5.3.6
|
erstellt am: 09. Apr. 2008 11:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für walkost
Zitat: Original erstellt von walkost: Hi,Ja das ist mir auch klar, aber ich dachte diese Darstellungs-fehler wären behoben. Kennt jemand eine lösung ? Gruss
zwei Lösungsansätze sind doch in meinem Beitrag angedeutet. 1. Höheres Release verwenden oder, 2. Falls die Welle ein V4 Teil ist, dann dieses nach V5 migrieren Gruß Stefan
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 09. Apr. 2008 13:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|