| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Mit Modellbasiertem Design zum Modellbasierten Unternehmen , eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Kantenzustand (583 mal gelesen)
|
GuidoL Mitglied
|
erstellt am: 13. Feb. 2008 01:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich sitzte hier nun schon was länger an einer Zeichnung in der die Kantenzustände (nach DIN ISO 13715) von Bedeutung sind. Leider kann ich in Drafitng das Symbol nicht finden, oder gibt es das Symbol nicht? Gruß Guido Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 13. Feb. 2008 05:07 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Guido, das gibt es nicht. Das Symbol ist eines derjenigen, die man sich in einem Katalog ablegen sollte- Viele Grüße, CEROG |
GuidoL Mitglied
|
erstellt am: 13. Feb. 2008 10:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 13. Feb. 2008 10:22 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Guido, wenn du das in CATIA haben möchtest, musst du dich an Dassault wenden. Da sind wir hier der falsche Kreis, da wir keine Dassault-Stelle sind. Ich kann dir nur sagen, was du machen sinnvoll kannst, um die Probleme zu umgehen. Viele Grüße, CEROG |