| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Geniale 3D-Visualisierung für intuitiven HMI Einsatz, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Dress-up featers gedimmt (1056 mal gelesen)
|
Georg007 Mitglied Konstrukteur
|
erstellt am: 18. Dez. 2007 13:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
 Hallo, ich habe von einem Kollegen eine Zeichnung übernommen. Neben den Hauptansichten ist auch über New View eine neue Ansicht erzeugt worden. Geht man jedoch bei dieser auf Eigenschaften/View erscheinen die Dress-up features gedimmt!! Leider weiss ich nicht mit welcher Funktion ich diese wieder aktiv setzen kann!? Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen?! DANKE Georg
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
denyo_1 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Manager

Beiträge: 2506 Registriert: 10.08.2005 HP Compaq 8710w, Intel Core Duo T7700, 2,40 Ghz, 3GB RAM, Windows XP Professionel @32bit, Quadro FX 1600M, CATIA V5 R19 SP3
|
erstellt am: 19. Dez. 2007 06:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Georg007
Hallo Georg007, ich denke mal das diese View gelocked wurde (also gegen unbeabsichtigtes Ändern geschützt.) Eigenschaften -> View -> zweite Zeile von oben (anklicken) -> auf apply drücken (siehe Bild) Nun solltest du wieder alles anpacken können. mfg ------------------ Die KATJA ist halt doch nur ne zickige Französin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 19. Dez. 2007 08:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Lusilnie Mitglied

|
erstellt am: 19. Dez. 2007 20:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Georg007
Hallo Georg007, wenn die View über "New_View" angelegt wurde, hat sie keinen Bezug zum 3D und ergo kann man auch nichts vom 3D ableiten. Wieso sollten also die "Dress-up" Einstellungen aktiv sein??? mfg, Lusilnie
------------------
Alle Aussagen zu DassaultSystemes-Produkten sind sehr optimistisch, selbst diese!!! frei nach größeren Geistern Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 20. Dez. 2007 08:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke, habe mit dem der diese View erzeugt hat kontakt aufgenommen. Der sagt er hat auch diese Ansicht wie alle anderen (Top, Front..) erzeugt. Habe das Problem mit der Funktion DELETE gelöst Aber DAnke für eure Hilfe Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |