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CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48
  
KISTERS 3DViewStation: Geniale 3D-Visualisierung für intuitiven HMI Einsatz, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  In Ansicht unterschiedliche Positionen anzeigen (761 mal gelesen)
Benny6483
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Registriert: 07.10.2007

Catia V5 R16

erstellt am: 29. Nov. 2007 10:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


DK.jpg

 
Hallo, wie kann ich in einer Ansicht unterschiedliche Positionen von einer Baugruppe ableiten?

siehe Bild

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Mörchen
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Trainerin (CATIA V5)



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Beiträge: 3830
Registriert: 14.03.2007

Release 19 SP2

erstellt am: 29. Nov. 2007 10:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Benny6483 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Benny,

eine Idee: Du könntest die verschiedenen Stellungen in Szenen hinterlegen, diese einzeln ableiten und die Ansichten überlagern.

Ob man es in einer Ansicht realisieren kann, weiß ich nicht.

Gruß
Mörchen

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Benny6483
Mitglied
Techniker Konstrukteur


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Beiträge: 119
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Catia V5 R16

erstellt am: 29. Nov. 2007 10:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Mörchen,

aber wenn ich meine Zeichnung udate, dann ist mein Bauteil wieder in der geschlossenen Position.

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Mörchen
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Trainerin (CATIA V5)



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Beiträge: 3830
Registriert: 14.03.2007

Release 19 SP2

erstellt am: 29. Nov. 2007 10:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Benny6483 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Benny,

deswegen sollst du ja die verschiedenen Positionen in Szenen hinterlegen und die dann ableiten. Such mal nach Szene im Forum, da muss es eine Menge geben; ich habe kürzlich auch mind. einen Beitrag darüber geschrieben.

gruß
Mörchen

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rough-tec
Mitglied
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Beiträge: 387
Registriert: 19.04.2007

erstellt am: 29. Nov. 2007 12:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Benny6483 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Benny,

wieso gehst Du nicht hin, fügst Dir Dein zu drehendes Teil als zweite Instanz in das Produkt ein und drehst es um den entsprechenden Winkel.
Über die Überlastungseigenschaften kannst Du dann ja die Linientypen der gedrehten Stellung ändern.

------------------
Zu Risiken und Nebenwirkungen.. fragen Sie Ihren Admin oder schalten Sie den Rechner aus.

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