| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | Schnell, effizient und günstig: Mit der Kisters 3DViewStation 3D Arbeits- und Reparaturanleitungen einfach erstellen und pflegen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Farbe des TitleBlockEditors ändern (991 mal gelesen)
|
timiger Mitglied
|
erstellt am: 29. Okt. 2007 17:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin moin, ich lese schon eine Weile mit und habe bislang immer tolle Antworten gefunden, aber an dieser Stelle komme ich einfach nicht weiter und finde auch über die SuFu nichts. Ich habe den Title Block Editor heruntergelanden und komme auch blendend mit ihm zurecht. Mein Chef beklagt sich nun aber darüber, daß das Schriftfeld bunt ist - er hätte gerne alles in schwarz-weiß. Kennt jemand eine Möglichkeit, die Farben umzustellen ? Dank im Voraus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
stefan_r Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 259 Registriert: 09.10.2001 WIN7 Pro CATIA V5 R19SP3HF48 MD2 XM2 DP2+GAS+.... HP Z400 Intel®Xeon® W3565@3,20GHz /12GB Nvidia Quadro FX1800 /259.70
|
erstellt am: 30. Okt. 2007 07:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für timiger
Hallo timiger, du musst dazu die Vorlagen ändern, die im Unterverzeichnis des TitleBlockEditor mitgeliefert wurden. Du kannst hier auch verschiedene Varianten ablegen. ...\Title_block\v4.2.0\bom_templates ------------------ Gruss Stefan R. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
timiger Mitglied
|
erstellt am: 30. Okt. 2007 08:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|