Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  CATIA V5 Drafting
  Download Titleblock Editor 4.0.5 ??

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co.

KISTERS 3DViewStation: Unterstützung für 3D CAD Kollaboration mit Lieferanten, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Download Titleblock Editor 4.0.5 ?? (3384 mal gelesen)
marndra
Mitglied
CAD Consultant

Sehen Sie sich das Profil von marndra an!   Senden Sie eine Private Message an marndra  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für marndra

erstellt am: 31. Aug. 2007 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo, wo kann ich den neuesten TitleBlock Editor downloaden?

Das catia5forum.de ist offline!

Ich habe die Version 3.1.4, die geht aber nicht bei v5r17.

TitleBlock v4.0.5c, ist das die aktuelle Version?

Bitte gebt mir Infos zu einem Downloadlink, danke.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

stefan_r
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von stefan_r an!   Senden Sie eine Private Message an stefan_r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stefan_r

WIN7 Pro
CATIA V5 R19SP3HF48
MD2 XM2 DP2+GAS+....
HP Z400 Intel®Xeon® W3565@3,20GHz /12GB
Nvidia Quadro FX1800 /259.70

erstellt am: 06. Sep. 2007 17:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für marndra 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo marndra,

ich weiss zwar nicht wo es noch den "TitleBlock v4.0.5c" zum downloaden gibt,
aber ein Kollege hat im "TitleBlock v3.1.4" folgende 6 Zeilen in "IBMTextblock.CATScript"
eingefügt (ab Zeile: 'declarations added due to runtime-error in R16):

...
public command_edit    as string
public command_select  as string
public work            as string
Public sValues(200) As String
Public sNames (200) As String
Public sCATIAVERSION As String
public iNumNames as Integer

'declarations added due to runtime-error in R16
public DrwDocument  as object
public FromDrwDocument as object
public FromSelection  as object
public FromDrwSheet  as object
public FromDrwViews    as object
public FromDrwWindow as object

public DrwSheets    as object
public DrwSelection  as object
public DrwSheet      as object
public DrwView      as object
public DrwViewActive as object
public DrwViews      as object
...

Vielleicht hilft es Dir ja.

------------------
Gruss

Stefan R.

marndra
Mitglied
CAD Consultant

Sehen Sie sich das Profil von marndra an!   Senden Sie eine Private Message an marndra  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für marndra

erstellt am: 07. Sep. 2007 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Vielen Dank für die Antwort!

Das mit dem Anpassen an V5R17 hab ich auch schon probiert. Scheint wohl auch was mit dem Auslesen des "OS" (Operationsystem) zu haben. Denn ich musste im Script den Pfad von "Intel" auf "Win" ändern. Oder es liegt an der 64bit Version von Catia.

Das Einfügen hat geholfen, doch nur folgende Zeilen:

public FromDrwDocument as object
public FromSelection  as object
public FromDrwSheet  as object
public FromDrwViews    as object
public FromDrwWindow as object

Dann ist ist der Script voll V5R17 64Bit tauglich!

jbhu
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von jbhu an!   Senden Sie eine Private Message an jbhu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jbhu

Catia R19 SP9
Win XP x64

erstellt am: 28. Sep. 2007 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für marndra 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo marndra,
habe deine Zeilen eingefügt, doch das Script bleibt bei der Eingabemaske der Daten stehen. Kannst du mir nochmal mitteilen wo du genau den Pfad geändert hast?

getest habe ich mit R16SP5 64bit  R17SP4 64bit

mfg

cwillmann
Mitglied
PLM-Berater

Sehen Sie sich das Profil von cwillmann an!   Senden Sie eine Private Message an cwillmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cwillmann

erstellt am: 28. Sep. 2007 09:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für marndra 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,

ich habe 4.04b im Einsatz (Sep. 06 - R16SP2), kann ich zur Verfügung stellen (4,5MB).
Wo und ob es etwas neueres gibt, leider keine Ahnung.
In diesem älteren Beitrag steht die Mailadresse von Hr. Neukirchen: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum134/HTML/001326.shtml#000004

------------------
Grüße,
Christian Willmann

marndra
Mitglied
CAD Consultant

- WF3M200 (64bit)
- HP Workstation
- FX1700 (aktuellster HP zertifizierte Treiber)
- Win Xp 64 Bit
- Mouse MX1100 bzw. HP Logitech Std.

erstellt am: 29. Sep. 2007 12:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

IBMTextblock.zip

Hallo jbhu,

also im Prinzip wie es oben stefan_r erklärt hat.

meine Zeilen sind die gleichen wie beim Ihm, nur dass dort die restlichen Zeilen drüber und drunterstehen, damit du weißt wo du sie einfügen musst.
Bei Problemen einfach noch mal melden.

Anbei mal mein Script der unter V5r17 SP6 läuft.

denyo_1
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Manager

Sehen Sie sich das Profil von denyo_1 an!   Senden Sie eine Private Message an DanielFr.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DanielFr.

HP Compaq 8710w, Intel Core Duo T7700, 2,40 Ghz, 3GB RAM, Windows XP Professionel @32bit, Quadro FX 1600M, CATIA V5 R19 SP3

erstellt am: 02. Okt. 2007 08:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für marndra 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin leutz,

gibt es den Titelblock Editor eigentlich auch für Windows???

------------------
Warum haben so viele so wenig,
das versteh ich nicht,
und warum haben so wenige viel,
das versteh ich nicht,
warum funktioniert das System nicht,
das versteh ich nicht,
und warum ist es dann so stabil,
das versteh ich nicht,

neukirch
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von neukirch an!   Senden Sie eine Private Message an neukirch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für neukirch

erstellt am: 05. Okt. 2007 15:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für marndra 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

leider ist das catiav5forum noch offline. In der Zwischenzeit habe ich da TB Makro (das läuft auch unter Windows) auf meine Homepage gestellt: www.neukirchen-five.de

denyo_1
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Manager

Sehen Sie sich das Profil von denyo_1 an!   Senden Sie eine Private Message an DanielFr.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DanielFr.

HP Compaq 8710w, Intel Core Duo T7700, 2,40 Ghz, 3GB RAM, Windows XP Professionel @32bit, Quadro FX 1600M, CATIA V5 R19 SP3

erstellt am: 06. Okt. 2007 21:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für marndra 10 Unities + Antwort hilfreich

...danke vielmals ;-)

------------------
Warum haben so viele so wenig,
das versteh ich nicht,
und warum haben so wenige viel,
das versteh ich nicht,
warum funktioniert das System nicht,
das versteh ich nicht,
und warum ist es dann so stabil,
das versteh ich nicht,

Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Okt. 2007 20:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von neukirch:

leider ist das catiav5forum noch offline.

Geht es auch mal wieder online?

Viele Grüße,

CEROG

------------------
CATIA-FAQ

http://www.cad-gaenssler.de

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz