| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Geniale 3D-Visualisierung für intuitiven HMI Einsatz, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Hmm, unpickabel rückgängig machen ? !!! (1459 mal gelesen)
|
olympix Mitglied Konstrukteur
|
erstellt am: 10. Aug. 2007 17:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen ! Ich glaub ich hab mich mal wieder selber ausgetrickst Ich habe im Drafting, bei einigen selbstgezogene Linien mittels "Eigenschaften" die Option Pickabel deaktiviert. Wie komme ich nun jemals wieder dahin, z.B zum löschen ??????????????????? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
thomasacro Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Ingenieur Anwendungsberater

Beiträge: 3728 Registriert: 12.05.2004 V4 V5 2016 - 2020 V6 2016x -2019x
|
erstellt am: 10. Aug. 2007 17:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für olympix
|
jkaestle Mitglied

|
erstellt am: 10. Aug. 2007 17:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für olympix
Hallo, View selektieren / Kontext Menü / Force Pick Mode Wenn alles nichts hilft, mit Edit Search die Elemente suchen und selektieren, Edit/Properties und wieder pickable machen. ------------------ Viele Grüße Jochen Kästle Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |