Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  CATIA V5 Drafting
  Wie tausche ich sie Standard XML ???

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48

KISTERS 3DViewStation: Schutz sensibler 3D CAD Daten, egal von wo Sie arbeiten, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Wie tausche ich sie Standard XML ??? (2573 mal gelesen)
Sysa
Mitglied
Maschinenbautechniker

Sehen Sie sich das Profil von Sysa an!   Senden Sie eine Private Message an Sysa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sysa

erstellt am: 04. Jul. 2007 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich möchte unseren Ausländischen Kollegen unser Firmeninterne +++.xml zur verfügung stellen.
Nur weiß ich nicht, wie die dann diese +++.xml in ihrem CATIA V5 einstellen.

Kann mir da jemand einen Tipp geben???

Danke

Gruß

Sysa

------------------
Gruß
Sascha

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

M.Seidler
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von M.Seidler an!   Senden Sie eine Private Message an M.Seidler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für M.Seidler

ABAQUS CAE 6.7-1
Ansys 12.1
Hyper Works 12

erstellt am: 04. Jul. 2007 10:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sysa 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Sysa,

Einfach die *.xml in
C:\Programme\Dassault Systemes\B16\intel_a\resources\standard\drafting
einfügen.
Natürlich in die selbe Version.

Anschließen im Catia Darftig Modul: Datai - Seite einrichten

Die ISO gegen die eben eingfügt ersetzten.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

Güße aus köln

Sysa
Mitglied
Maschinenbautechniker

Sehen Sie sich das Profil von Sysa an!   Senden Sie eine Private Message an Sysa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sysa

erstellt am: 04. Jul. 2007 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

D A N K E

Super Tipp.

------------------
Gruß
Sascha

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz