| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation optimiert die Lizenzverwaltung für ihre Kunden, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Mysteriöse Fehlermeldung beim erstellen einer Ansicht? (1766 mal gelesen)
|
Shocker Mitglied
|
erstellt am: 22. Jun. 2007 23:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi, wenn ich von einer "Auflage" eine Ansicht machen möchte kommt die Fehlermeldung die man im Anhang sieht Woran kann das liegen, dieses Problem ist nur in der einen Auflage in rund 50 anderen kommt diese Meldung nicht. Der Partaufbau ist identisch mit den anderen... Ich weriß nicht mehr weiter, vielleicht hat ein Profi unter euch nen Tipp Gruss Dennis Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dän Mitglied Konstrukteur - Maschinenbau

|
erstellt am: 25. Jun. 2007 07:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Shocker
Hallo Dennis Ich kenne diese Felermeldung auch!! Leider habe ich auch keinen Weg gefunden, diesen Fehler zu beheben. Ich konnte mir nur so helfen, dass ich die Zeichnung neu gemacht habe. Als einzige Hilfe kann ich dir raten, die Zeichnungen in kurzen Abständen zu sichern. Wenn du dann über diese Fehlermeldung stolperst einfach die Zeichnung ohne sichern schließen und sie dann mit altem Stand wieder öffnen. Bei mir hat das funktioniert und ich hatte diese Fehlermeldung noch nie zwiemal in einer Zeichnung. Hoffe geholfen zu haben! ------------------ MfG Daniel  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Axel.Strasser Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbstständig im Bereich PLM/CAx

|
erstellt am: 25. Jun. 2007 08:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Shocker
|
Landskronbier Mitglied Dipl.-Ing. in Fahrzeugkonstruktion

|
erstellt am: 25. Jun. 2007 11:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Shocker
Hallo, was bei mir dabei auch immer wieder mal hilft, ist ein CATDUA. Einfach auf File-Desk gehen. Und in dem sich öffnenden Fenster die Datei (in dem Fall das CATDrawing) mit rechter Maustaste anselektieren und CATDUAV5... starten. Dort dann auf Clean setzen und run selektieren. Vielleicht hilft es ja ------------------ MfG Martin maba-engineering  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Shocker Mitglied
|
erstellt am: 25. Jun. 2007 21:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hatte das Problem bisher auch noch nie... Behoben habe ich es indem ich "new from" von dem Part gemacht habe, dann alle externen referenzen isoliert, danach die externen referenzen wieder eingefügt und die isolierten damit ersetzt... Bisher kam der Fehler nicht mehr Catdua hab ich auch schon versucht, aber der ist absoluter "Schrott" wenn man ihn mit dem vom R14 vergleicht, der richtet nun nichts mehr... Oder ich bin zu blöd zum einstellen  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |