| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | Schnell, effizient und günstig: Mit der Kisters 3DViewStation 3D Arbeits- und Reparaturanleitungen einfach erstellen und pflegen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Schriftgröße im Texteditor ändern (1831 mal gelesen)
|
thschwarz Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 21. Jun. 2007 16:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Matthias.M Mitglied Dipl.-Ing. Kraftfahrzeugtechnik

|
erstellt am: 21. Jun. 2007 22:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für thschwarz
Hallo, RMT -> Reiter 'Font' -> dort kannst Du die Schriftgröße auswählen. Wenn Du die Menü-Leiste Text Properties hast, reicht es auch, den Text zu selektieren und die Schriftgröße über das roll down Menü auszuwählen. Gruß Matt
------------------ Gewalt ist keine Lösung - aber zumidest ein Ansatz. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
thschwarz Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 26. Jun. 2007 14:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Matt, vielen Dank für Deine Antwort, ich glaube aber, dass Du mich falsch verstanden hast. Ich meine nicht die Schrift auf dem Arbeitsblatt sondern die Schrift beim erstellen im Editor. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |