| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Mit Modellbasiertem Design zum Modellbasierten Unternehmen , eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Product für Draft zu schwierig (973 mal gelesen)
|
santacad Mitglied

Beiträge: 120 Registriert: 02.03.2007 ProE WiFi2 Catia V5R16 Win XP Pro SP2<P>Intel P4 3,6 GH 1,5 GB Ram NVIDIA Quattro FX 1400, 128MB
|
erstellt am: 02. Mai. 2007 13:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Leute, ich möchte von einem Product ein Draft ableiten. Jetzt ist das Problem, dass die Datei mächtig komplex und der Rechner nicht der allerschnellste ist. Gib es da eine Art "Light"-Modus, in den ich das Product umwandeln und dann ableiten kann? Es können auch kleine Abstriche bei der Genauigkeit gemacht werden. Merci für Antworten Gruß Tom
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
inkommpartybell Mitglied

|
erstellt am: 02. Mai. 2007 14:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für santacad
Hallo santacad, mir fällt da nur das ein: Product to Part, aus dem Product ein Part machen unter Tools. Teile die nicht wichtig sind ausblenden Innenleben Schrauben....... Gruss inkommpartybell PS: Stärkeren Rechner Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dän Mitglied Konstrukteur - Maschinenbau

|
erstellt am: 02. Mai. 2007 14:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für santacad
Hallo Tom Du kannst auch in den Eigenschaften der Ansicht den "Generierungsmodus für Ansichten" auf "Angenähert" setzten. Das sieht dann zwar nicht mehr so gut aus, erfüllt aber gerade in großen Baugruppen oft seinen Zweck. Ich hoffe dir geholfen zu haben. ------------------ MfG Daniel  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
santacad Mitglied

Beiträge: 120 Registriert: 02.03.2007 ProE WiFi2 Catia V5R16 Win XP Pro SP2<P>Intel P4 3,6 GH 1,5 GB Ram NVIDIA Quattro FX 1400, 128MB
|
erstellt am: 02. Mai. 2007 16:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|