| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: 3D-Visualisierung für After Sales, Service und Ersatzteile, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Gruppierungen in Drafting Umgebung (1065 mal gelesen)
|
dan343 Mitglied
|
erstellt am: 23. Apr. 2007 07:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen, in der Drafting Umgebung möchte ich verschiedene Geometrien zusammenfassen, um diese dann gesamtheitlich zu verschieben. Grund ist folgender, dass ich zwei verschiedene Geometrien übereinander legen möchte, um Abweichungen zu erkennen. Mit Selection Sets habe ich bisher keinen Erfolg gehabt. Bei den Geometrien handelt es sich um importierte Daten aus dem V4 Drafting (keine Schnitte aus V5!) Wär super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Vielen Dank und ne schöne Woche Gruß dan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 23. Apr. 2007 07:57 <-- editieren / zitieren -->
|
dan343 Mitglied
|
erstellt am: 23. Apr. 2007 08:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo CEROG, mit dem Überlagern von Ansichten und Schnitten aus einer referenzierten 3D Zeichnung ist mir bekannt. Leider stehen mir als Input nur 2D Daten aus V4 zur Verfügung, so dass keine Verknüpfung zum 3D besteht und eine Ansichtableitung im Drafting somit fehl schlägt. Gruß dan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgrittmann Moderator Konstrukteur

|
erstellt am: 23. Apr. 2007 09:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für dan343
|