Hi ihr, um Parts mit einer Nummer zu kennzeichnen benutzen wir immer die Balloons; bei Eingabe von unterschiedlicher Anzahl von Ziffern werden die Balloons immer unterschiedlich groß. Kann ich das irgendwie ändern? Danke
erstellt am: 02. Mrz. 2007 23:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Mawuascht
hallo mawuascht bei der manuellen erstellung ist die erklärung einfach: erzeuge um die texte nicht die umrandung "Kreis" sonder "Kreis mit Schloss". ich versuche später mal ein Bild einzustellen. Bei der Automatischen Baloonerstellung -schätze ich mal- musst du diesen wohl in den Standarts einstellen. Aber weiß gerade nicht ganz genau wo. mit sicherheit irgendwo in den Tools.Standart.
erstellt am: 16. Mrz. 2007 20:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Mawuascht
hab deinen beitrag erst jetzt gesehen... ich denke auch das kannst du als adminiostrator unter den tools standart ändern. hab ich aber noch nicht machen brauchen und kann dir da keine praxistips geben. gruß, tom