| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | Mit der Kisters 3DViewStation komplexeste 3D CAD-Daten beherrschen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Was passiert den mit den Beitragssmilies ? (592 mal gelesen)
|
Axel.Strasser Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001 Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
|
erstellt am: 23. Jan. 2007 12:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
AlbertR Administrator (Betriebs)Wirt

|
erstellt am: 23. Jan. 2007 12:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Axel.Strasser
|
Thomas Harmening Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Arbeiter ツ

|
erstellt am: 23. Jan. 2007 12:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Axel.Strasser
|
Axel.Strasser Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbstständig im Bereich PLM/CAx

|
erstellt am: 23. Jan. 2007 13:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Albert, Ihr wollt mich vera.. Vorhin waren die neuen Smiles auch an aktuellen Beiträgen in den Fachforen (sonst wäre ich ja gar nicht draufgekommen) !! Jetzt sind sie wieder richtig !!! Vielelicht war das die Umstellzeitraum  Hab noch einen Beweis gefunden (siehe Anhang) Axel
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
AlbertR Administrator (Betriebs)Wirt

Beiträge: 1211 Registriert: 02.03.2000 "Wer will, dass ihm andere sagen, was sie wissen, der muss ihnen sagen, was er selbst weiß. Das beste Mittel, Informationen zu erhalten, ist, Informationen zu geben." Nicoló Machiavelli (1469-1527)<P>IMAC / OSX ohne CAD
|
erstellt am: 23. Jan. 2007 13:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Axel.Strasser
Zitat: Original erstellt von Axel.Strasser: Vorhin waren die neuen Smiles auch an aktuellen Beiträgen in den Fachforen (sonst wäre ich ja gar nicht draufgekommen)
Hallo Axel, das war dann keine Absicht das die da mit aufgetaucht sind. ------------------ Gruss Albert [Diese Nachricht wurde von AlbertR am 23. Jan. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |