| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Schnelligkeit und Präzision in dem neuen JT-Importer, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Werkstückkanten (1892 mal gelesen)
|
Dvcu Mitglied
|
erstellt am: 18. Dez. 2006 08:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin zusammen!!! Kann mir bitte mal einer sage wo ich die Kantensymbole bei V5R16 finde?? Ich suche verzweifelt die Symbole für Gradfreihe Kanten!!! Danke im voraus!! ------------------ Grüße Dvcu Der verzweifelte CATIA V5 User Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JochenM Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 18. Dez. 2006 09:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Dvcu
Hallo Dvcu, das wird Dir leider keiner sagen können, weil es die nicht giebt. Ich hoffe immer noch, dass es sich irgendwann mal bis zu DS rumsprechen wird, dass es sowas giebt und das es auch gebraucht wird. Ich hab mir selbst welche gebastelt und sie in einen Katalog gepackt.
------------------ Gruß Jochen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dvcu Mitglied
|
erstellt am: 18. Dez. 2006 09:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
MarkusB Mitglied CAx -Admin (Dipl.-Ing. )

|
erstellt am: 18. Dez. 2006 20:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Dvcu
Hallo zusammen, im aktuellen DC Zulieferer Paket ist ein solcher Katalog enthalten. ------------------ [Umgebung: CATIA V5R14 SP7 OS: XP 5.1 SP1, engl. Benutzeroberflaeche] Mit freundlichem Gruss Markus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
schimme Mitglied

Beiträge: 278 Registriert: 01.11.2006 Intel i7 4x4,6Ghz|Win7x64|6GB Ram|Catia V5R19SP2|GTX 285
|
erstellt am: 08. Nov. 2007 11:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Dvcu
Hat sich mittlerweile was hierzu getan? Ich arbeite demnächst testweise mit R17/R18, gibts da jetzt Kantensymbole? Nachtrag: Wie ich gelesen habe haben sich einige selbst so ne Symbole gabastelt; könnte sowas mal einer hochladen? [Diese Nachricht wurde von schimme am 08. Nov. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |