| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | Qualität sichtbar gemacht, dank leistungsfähiger 3DViewStation Grafik, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: DC grid 2d (2175 mal gelesen)
|
froggy Mitglied CAD-Konstrukteurin

Beiträge: 613 Registriert: 07.09.2004 Catia V5 R26 Hotfix50 Teamcenter Windchill
|
erstellt am: 06. Dez. 2006 09:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Kann mir jemand einen brauchbaren link zukommen lassen für das grid 2d für Daimler. Wo ich das bekomme und wie teuer. Ich suche mich gerade doll und dämlich. ------------------ Grüße vom linken Niederrhein! Froggy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cwillmann Mitglied PLM-Berater

|
erstellt am: 06. Dez. 2006 10:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für froggy
|

Beiträge: 613 Registriert: 07.09.2004 Catia V5 R26 Hotfix50 Teamcenter Windchill
|
erstellt am: 07. Dez. 2006 09:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Christian, ich habe es befürchtet. Aber es ist doch schon komisch. Man kann sonst doch auch alles kaufen. (Netline vei VW) Da wir nur Dienstleister sind, werde ich auf unseren Kunden warten müssen, bis er umgestellt hat auf R16 und dann ihn fragen.
------------------ Grüße vom linken Niederrhein! Froggy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cevk Mitglied Entwicklung / Admin

|
erstellt am: 12. Dez. 2006 15:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für froggy
Hallo froggy, Das Gird 2d kriegst du im Geschützten Downloadbereich von DC kostenlos. Das einzige was Du tun musst ist, den Zugang zu beantragen. Vordrucke für den Antrag gibts auf der Daimler-page: https://engineering.daimlerchrysler.com und da einfach nach "Geschützter Downloadbereich" suchen. Nach dem Du das Formular ausgefüllt hast, einfach einen deiner Mitarbeiter nach einem netten DC-Mitarbeiter fragen (sind ja eigentlich alle). Diesem das Formular mit einer freundlichen Bitte zukommen lassen und -> wusch, hast Du Dein Gird 2d. Gruß cevk ------------------ Grüße aus dem Schwarzwald Viktor Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 12. Dez. 2006 16:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|