| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: 3D-Visualisierung für After Sales, Service und Ersatzteile, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Umrandung von Clipping View Profile ausblenden ! (2439 mal gelesen)
|
walkost Mitglied Key-User /CAD-Konstrukteur

|
erstellt am: 21. Nov. 2006 08:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, weiss jemand von euch wie man die umrandung von der View, die mit der Funktion "Clipping View Profile" erstellt wurde (siehe Bild) abschaltet. Ich möchte das meine View so aussieht wie die in dem Bild daneben. Es hilft auch nichts wenn man die Linien ins Now Show packt, beim nächsten Update holt Catia sie wieder ins Show. Gruss walkost ------------------ Rechtschreibfehler sind im Preis enthalten und können nicht einzeln zurückgegeben werden. Walkost Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bertel Mitglied

Beiträge: 300 Registriert: 03.04.2002 CATIA V5 R26SP3HF21 Win11 Lenovo P17 Intel I7 32GB Ram ViCADo 2022
|
erstellt am: 21. Nov. 2006 09:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für walkost
|

|
erstellt am: 21. Nov. 2006 09:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Bertel, danke für die schnelle Antwort, aber es Funtzt nicht so wie ich will. Beim Ausschalten der Funktion, macht er mir ein Rahmen aus Vollen Linien (siehe Bild) Gibt es keine Einstell möglichkeiten unter Optionen ? Gruss ------------------ Rechtschreibfehler sind im Preis enthalten und können nicht einzeln zurückgegeben werden. Walkost Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
froggy Mitglied CAD-Konstrukteurin

Beiträge: 605 Registriert: 07.09.2004 Catia V5 R26 Hotfix50 Teamcenter Windchill
|
erstellt am: 21. Nov. 2006 12:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für walkost
|

|
erstellt am: 21. Nov. 2006 12:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Froggy, danke für deine Antwort. Hab mir schon gedacht das es nicht geht, und mit dem löschen der Linien nach dem Update mache ich es genauso. Trotzdem wir hoffen auf bessere Zeiten.... ------------------ Rechtschreibfehler sind im Preis enthalten und können nicht einzeln zurückgegeben werden. Walkost Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bertel Mitglied

Beiträge: 300 Registriert: 03.04.2002 CATIA V5 R26SP3HF21 Win11 Lenovo P17 Intel I7 32GB Ram ViCADo 2022
|
erstellt am: 21. Nov. 2006 16:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für walkost
|

|
erstellt am: 22. Nov. 2006 07:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Bertel, danke für deine Antwort,bei deine lösung erzeuge ich eine zusätzliche View, das will ich aber nicht, ich will eine vorhandener View begrenzen und das kann ich nur mit dem Befehl Clipping View Profile. Trotzdem Danke.. Gruss walkost ------------------ Rechtschreibfehler sind im Preis enthalten und können nicht einzeln zurückgegeben werden. Walkost Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |