Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  CATIA V5 Drafting
  Fehlermeldung beim öffnen einer V4 Zeichnung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48

KISTERS 3DViewStation optimiert die Lizenzverwaltung für ihre Kunden, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Fehlermeldung beim öffnen einer V4 Zeichnung (847 mal gelesen)
flohsse
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von flohsse an!   Senden Sie eine Private Message an flohsse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für flohsse

erstellt am: 10. Nov. 2006 15:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

FehlermeldungV4.jpg

Hallo Leute,

beim öffnen einer V4 Zeichung in V5 bekomme ich eine Fehlermeldung(sieher Anhang). Und zwar wird der Text der in V4 generiert wurde nicht angezeigt.

gruss
flo

[Diese Nachricht wurde von flohsse am 10. Nov. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lusilnie
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Lusilnie an!   Senden Sie eine Private Message an Lusilnie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lusilnie

erstellt am: 12. Nov. 2006 20:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für flohsse 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo flohsse,

und was ist nun Deine Frage?

Wahrscheinlich hast Du keine Erfahrungen mit V4, deshalb kurz die Stichpunkte:
Wenn in einer V4-Datei die Informationen zu Schriften, Schraffuren, etc. nicht hinterlegt sind, kannst Du sie in V5 auch nicht betrachten. Dann mußt Du V5 mitteilen, wo diese Project-Dateien liegen, und zwar in den Optionen. Diese Project-Dateien sind die gleichen, die auch unter V4 benutzt werden. Bei V5 unter Windows müssen nur die Sonderzeichen gegen Unterstriche ersetzt werden.

Das als Kurzabriß zum Thema. Wie lautet nun Deine Frage?

mfg,
Lusilnie

------------------

Alle Aussagen zu DassaultSystemes-Produkten sind sehr optimistisch, selbst diese!!!

frei nach größeren Geistern

flohsse
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von flohsse an!   Senden Sie eine Private Message an flohsse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für flohsse

Windows xp
Autocad Lt 2006
Catia V5 R19 SP3

erstellt am: 13. Nov. 2006 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Lusilnie,

meine Frage wäre gewesen ob ich in V5 etwas tun kann (options) das ich den text sehen kann, aber so wie ich das verstanden habe kann man das nur mit V4 beeinflussen. da ich keine prj-datei habe habe ich ein problem.

gruss

flo

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz