Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  CATIA V5 Drafting
  Zeichnungs Update unter VW Projektumgebung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co.

KISTERS 3DViewStation: Multitalent für Branchen und Nischenmärkte, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Zeichnungs Update unter VW Projektumgebung (728 mal gelesen)
MalMan
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von MalMan an!   Senden Sie eine Private Message an MalMan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MalMan

P4 3,6 GHz, 2 GB RAM, Win XP Prof. SP2, CATIA V5R14, DC Projektumgebung, VW Projektumgebung

erstellt am: 20. Okt. 2006 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,
wer kann mir mal weiterhelfen unter VW Projektumgebung. habe folgendes Problem. Habe eine Zeichnung unter der VW Umgebung erstellt. Habe ne Zeichnungsableitung erstellt. Wenn ich diese Ableitung jetzt Aktuallisiere, dann dauert das so ne viertel stunde bis zwanzig minuten bis es Aktualiesiert ist. das ganze ist ziemlich nervig. Also es kann sich eigentlich nur um eine Einstellungssache handeln. ;-) Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke schon mal.

Micha

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Catrin
Ehrenmitglied
Ingenieurin Maschinenbau/Informatik

Sehen Sie sich das Profil von Catrin an!   Senden Sie eine Private Message an Catrin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Catrin

erstellt am: 20. Okt. 2006 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MalMan 10 Unities + Antwort hilfreich

Bist Du Dir sicher, dass es an der VW-Umgebung liegt ?

Meine Erfahrungen haben gezeigt,
* Update nacheinander auf einzelne Views, nicht auf alle auf einmal.
* die erste View dauert immer lange, fuer diese werden die Produktdaten komplett nachgeladen, um die Ansicht neu zu generieren, bei jeder weiteren Ansicht geht das dann wesentlich schneller, weil das Produkt nicht nachgeladen werden muss.

Gruss
Catrin

------------------
CATIS GmbH                  38440 Wolfsburg
catrin.eger@catis.de        www.catis.de

MalMan
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von MalMan an!   Senden Sie eine Private Message an MalMan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MalMan

P4 3,6 GHz, 2 GB RAM, Win XP Prof. SP2, CATIA V5R14, DC Projektumgebung, VW Projektumgebung

erstellt am: 20. Okt. 2006 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Catrin,
ich denke schon das es an der Projektumgebung liegt. Denn vor ein paar Tagen ging das alles wesentlich schneller. ;-)
Die Erfahrung mit den einzelnen Ansichten zu Aktualiesiern habe ich allerdings auch schon gemacht. ;-)

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz