| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. | | |  | KISTERS 3DViewStation: Multitalent für Branchen und Nischenmärkte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Zeichnungs Update unter VW Projektumgebung (728 mal gelesen)
|
MalMan Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 15 Registriert: 11.09.2006 P4 3,6 GHz, 2 GB RAM, Win XP Prof. SP2, CATIA V5R14, DC Projektumgebung, VW Projektumgebung
|
erstellt am: 20. Okt. 2006 11:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, wer kann mir mal weiterhelfen unter VW Projektumgebung. habe folgendes Problem. Habe eine Zeichnung unter der VW Umgebung erstellt. Habe ne Zeichnungsableitung erstellt. Wenn ich diese Ableitung jetzt Aktuallisiere, dann dauert das so ne viertel stunde bis zwanzig minuten bis es Aktualiesiert ist. das ganze ist ziemlich nervig. Also es kann sich eigentlich nur um eine Einstellungssache handeln. ;-) Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke schon mal. Micha Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Catrin Ehrenmitglied Ingenieurin Maschinenbau/Informatik

|
erstellt am: 20. Okt. 2006 11:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MalMan
Bist Du Dir sicher, dass es an der VW-Umgebung liegt ? Meine Erfahrungen haben gezeigt, * Update nacheinander auf einzelne Views, nicht auf alle auf einmal. * die erste View dauert immer lange, fuer diese werden die Produktdaten komplett nachgeladen, um die Ansicht neu zu generieren, bei jeder weiteren Ansicht geht das dann wesentlich schneller, weil das Produkt nicht nachgeladen werden muss. Gruss Catrin ------------------ CATIS GmbH 38440 Wolfsburg catrin.eger@catis.de www.catis.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
MalMan Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 15 Registriert: 11.09.2006 P4 3,6 GHz, 2 GB RAM, Win XP Prof. SP2, CATIA V5R14, DC Projektumgebung, VW Projektumgebung
|
erstellt am: 20. Okt. 2006 11:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Catrin, ich denke schon das es an der Projektumgebung liegt. Denn vor ein paar Tagen ging das alles wesentlich schneller. ;-) Die Erfahrung mit den einzelnen Ansichten zu Aktualiesiern habe ich allerdings auch schon gemacht. ;-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |