Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  CATIA V5 Drafting
  Update Problem

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48

KISTERS 3DViewStation: Geniale 3D-Visualisierung für intuitiven HMI Einsatz, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Update Problem (1659 mal gelesen)
froggy
Mitglied
CAD-Konstrukteurin

Sehen Sie sich das Profil von froggy an!   Senden Sie eine Private Message an froggy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für froggy

Catia V5 R26 Hotfix50
Teamcenter
Windchill

erstellt am: 06. Okt. 2006 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Dieses Problem wurde zwar hier im Forum auch schon besprochen, aber mir haben die Antworten nicht geholfen.
Ich habe eine Zeichnung vom Produkt erstellt(DC-Umgebung), vor ca. 2 Monaten. Jetzt wollte ich an dieser Zeichnung weiterarbeiten und habe die Schnitte problemlos upgedatet (am Produkt hat sich nichts geändert). Ich habe eine Seitenansicht (XZ) in der ich meine Schnitte gekennzeichnet habe und in der auch schon ein Gitter ist. Beim updaten kommt die Fehlermeldung: View generation has failed. Ich habe nur noch ein rotes Kreuz, das Gitter und meine Schnittangaben. Die Overload properties habe ich geprüft, sind i.O. Habe auch versucht, eine neue Ebene für die Ansicht zu nehmen. Diese kann ich selektieren, dann kann ich auch noch sagen drehen usw. und dann klicke ich und nichts.
Habe diese Ansicht komplett neu erzeugt, geht auch. Nur da kriege ich jetzt das Gitter nicht mehr rein.
Und was jetzt?

------------------
Grüße vom linken Niederrhein!

Froggy 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

deco
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von deco an!   Senden Sie eine Private Message an deco  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für deco

R16 SP05 HF46 Aix

erstellt am: 09. Okt. 2006 06:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für froggy 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Froggy,

versuch mal zwischen approximate und exact View umzustellen, hat bei uns eigentlich immer wieder funktioniert.

Gruß deco

froggy
Mitglied
CAD-Konstrukteurin

Sehen Sie sich das Profil von froggy an!   Senden Sie eine Private Message an froggy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für froggy

Catia V5 R26 Hotfix50
Teamcenter
Windchill

erstellt am: 09. Okt. 2006 12:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Deco,

ich hatte exact eingestellt. Wenn ich dann auf approximate einstelle gehen meiene overload properties verloren.

------------------
Grüße vom linken Niederrhein!

Froggy 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz