| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | Mit der Kisters 3DViewStation komplexeste 3D CAD-Daten beherrschen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Workbench Drafting - Global Properties - Kästchen Shown (853 mal gelesen)
|
Nicoo Mitglied
|
erstellt am: 26. Sep. 2006 18:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Zusammen, hab ein Problem wie kann ich in der Drawing Workbench, wenn man einen Textblock erstellt hat, dann auf Properties/Graphic/GlobalProperties auf das Feld Shown zugreifen. Danke für eure hilfe, Nicoo PS: in dem angehängten PDF ist ein Bild was die Sache deutlicher machen müsste. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cwillmann Mitglied PLM-Berater

Beiträge: 1487 Registriert: 17.03.2001 Job: die 'big three' in CAD & PDM - aber nicht (mehr) täglich!
|
erstellt am: 27. Sep. 2006 08:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Nicoo
Hallo, schon mal über die Suche (Edit/Search) nach Texten o.ä. ("Feature Name") gesucht? Anschließend die Ergebnisliste per "Select" markieren und mit "Alt"+"Enter" die Properties für alle Elemente öffnen. ------------------ Grüße, Christian Willmann --- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Nicoo Mitglied
|
erstellt am: 27. Sep. 2006 09:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Christian, ich danke dir für deine schnelle Antwort, habe es soeben versucht aber hat nicht geklappt. Er findet auch schon die drei, die diese Kästchen nicht auf "Shown" haben, aber dort kann ich nur auf die Properties gehen oder was eintragen, was dann aber nicht gezeigt wird. Danke nochmals und Gruss, Nicoo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Nicoo Mitglied
|
erstellt am: 27. Sep. 2006 13:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Zusammen, oje ich hab die Lösung. Ein Kollege hats mir gezeigt. Ganz einfach im Grunde (wenn man es weis ) dieses Kästen dient nur als Info! darüber ob ein Objekt im Show oder NoShow steht. Kann über View\Hide/Show geändert werden  Gruss Nicoo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |