Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  CATIA V5 Drafting
  Reproduzierbarer Absturz in Catia

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co.

KISTERS 3DViewStation: Schutz sensibler 3D CAD Daten, egal von wo Sie arbeiten, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Reproduzierbarer Absturz in Catia (762 mal gelesen)
der_falko
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von der_falko an!   Senden Sie eine Private Message an der_falko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für der_falko

erstellt am: 16. Jun. 2006 14:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!

Ich hab schon ausführlich die Suchfunktion genutzt, jedoch habe ich niemanden mit einem ähnlichen Problem gefunden.
Catia läuft eigentlich sauber und schnell (trotz veralteter Grafikkarte: Geforce 2 GTS) jedoch lassen sich abstürze provozieren z.b. indem man im Strukturbaum einfach den Mauszeiger über den Hauptkörper bewegt, so dass kurz alle Körperkanten aufleuchten und im nächsten Moment schließt sich Catia ohne Fehlermeldung selbst.
Hab schon die Cat-Settings gelöscht, da das oft als Lösung für solche Probleme genannt wurde, ausserdem habe ich die Grafikunterstützung der Grafikkarte (obwohl schon recht niedrig  ) runtergefahren, aber auch das hat nicht geholfen. Registry Cleaner ist auch schon drübergelaufen, und mittlerweile weiß ich nicht weiter was ich noch machen soll. Jetzt wird bestimmt gleich kommen: Kauf dir ne neue Grafikkarte, aber niemand kann mir dann garantieren, dass es wirklich daran liegt. Das Programm läuft nämlich eigentlich sehr flüssig, bis auf diese ominösen Abstürze.
Also ich würde mich freuen wenn wir vielleicht jemand helfen könnte.

Gruß

Falko

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cupra-tdi
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von cupra-tdi an!   Senden Sie eine Private Message an cupra-tdi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cupra-tdi

CATIA V5R14SP5

erstellt am: 20. Jun. 2006 18:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für der_falko 10 Unities + Antwort hilfreich

Schonmal ein Treiber Update für Deine Grafikkarte gemacht? Evtl. auch mal einen älteren, ausgereiften Treiber probieren.

Gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz